Kader Loth (47) sorgt sich erneut um ihr Äußeres! Die ehemalige Dschungelcamperin ist bekannt dafür, auf Events stets top durchgestylt zu erscheinen – ihr Körper, den sie liebend gerne präsentiert, kommt allerdings nicht von Ungefähr. Natürlich hält sie ihre Figur durch jede Menge Sport, aber auch durch eine ausgewogene Ernährung. Das, was Kader isst, ist momentan auch wieder ein großes Thema für sie: Weil sie Hormone nehmen muss, hat die 47-Jährige mit Wassereinlagerungen zu kämpfen!

Dem vermeintlichen Makel hat die Reality-TV-Queen aber den Kampf angesagt, wie sie jetzt Promiflash verriet: "Ich mache gerade eine Diät mit einer Ernährungsberaterin. Ich nehme seit zwei Jahren Hormone, aber Hormone sorgen leider für Wassereinlagerungen." Dass sie solche Probleme an ihrem Äußeren gerne offensiv angeht, bewies Kader auch im vergangenen Mai: Nach ihrer Quarantäne aufgrund der Gesundheitskrise quälte sie Orangenhaut. Anstatt die kleinen Dellen auf Instagram geschickt zu retuschieren, zeigte sie diese ihren Followern und schrieb selbstironisch: "Hilfe, dank der Quarantäne lassen Cellulite und Dellen grüßen!"

Aber warum muss Kader eigentlich Hormone nehmen? Es könnte daran liegen, dass sie sich vor zwei Jahren nach einer Endometriose-Diagnose die Gebärmutter entfernen ließ. Eine Entscheidung, die sie heute bereut – denn es gibt durchaus andere Therapiemethoden bei der Erkrankung: "Ich fühlte ich damals allein mit der Diagnose. Viele Ärzte waren überfordert", erinnerte sie sich im Sommer im Gespräch mit Promiflash.

Kader Loth im Februar 2020
Wehnert, Matthias / ActionPress
Kader Loth im Februar 2020
Kader Loth im August 2020
Instagram / kader_loth
Kader Loth im August 2020
Kader Loth, Reality-Darstellerin
privat
Kader Loth, Reality-Darstellerin
Was haltet ihr davon, dass Kader eine Diät wegen Wassereinlagerungen macht?87 Stimmen
53
Ich finde es immer richtig und wichtig, auf seine Ernährung zu achten!
34
Puh, das hat sie doch bei ihrem Körper gar nicht nötig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de