Wer traute sich zuerst, die magischen drei Worte auszusprechen? Yeliz Koc (26) und Jimi Blue Ochsenknecht (28) schweben aktuell auf Wolke sieben. Seit einigen Monaten sind die Turteltauben glücklich verliebt, nun wagen sie sogar schon den nächsten Schritt: Das Paar bezieht seine erste gemeinsame Wohnung. Doch wer von beiden machte eigentlich das erste richtige Liebesbekenntnis? Jetzt verrät Yeliz: Jimi gestand seine Gefühle zuerst!

In einem Q&A auf Instagram brannte einem Follower die Frage unter den Nägeln, wer denn wohl zuerst "Ich liebe dich" gesagt habe. Yeliz machte es besonders spannend und ließ ihre Fangemeinde erst einmal abstimmen, bevor sie Klarheit schaffte: Jimi bekundete als Erster seine Liebe zu Yeliz. Tatsächlich ahnten die User das aber bereits: Ganze 75 Prozent (Stand: 29. Oktober, 14:00 Uhr) vermuteten, dass Jimi zuerst Nägel mit Köpfen machte.

Schließlich scheint ihm Yeliz aber auch unglaublich wichtig zu sein. Als er vergangene Woche von einem Abonnenten gefragt wurde, was die Beziehung ihm bedeute, machte er eine klare Ansage: "Alles! Ich werde immer hinter ihr stehen, egal, was kommt", schwärmte der Sohn von Natascha Ochsenknecht (56).

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im September 2020
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im September 2020
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Hättet ihr gedacht, dass Jimi zuerst seine Liebe offenbarte?390 Stimmen
303
Ja, hab ich nicht anders erwartet.
87
Ich hätte gedacht, sie wäre vielleicht schneller gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de