Anzeige
Promiflash Logo
"Love Island"-Sandra: Öffentliche Trennung war superspontan!Instagram / sandra_janina_Zur Bildergalerie

"Love Island"-Sandra: Öffentliche Trennung war superspontan!

2. Nov. 2020, 18:30 - Simo Hanzlik

Sandra Janina (21) überraschte ihre Fans vor wenigen Tagen mit einem unerwarteten Liebes-Statement im Netz! Die hübsche Blondine hatte sich von Love Island-Kollege und TV-Casanova Henrik Stoltenberg getrennt – und das in aller Öffentlichkeit in den sozialen Medien. Doch hatte sie diese Art und Weise der Trennung bereits zuvor geplant – oder war das Statement spontan? Gegenüber Promiflash sprach sie jetzt offen und ehrlich über das Liebes-Aus...

"Dieses Statement öffentlich zu machen, ist mir sehr schwergefallen", stellte Sandra im Promiflash-Interview klar und erklärte: "Ich habe bis fünf Minuten vorher eigentlich noch gedacht, dass ich ihm noch eine Chance gebe und doch noch mal nach Köln fahre." Allerdings sei die Trennung für sie dann doch die einzig sinnvolle Entscheidung gewesen. "Es hat mir einfach nicht mehr gutgetan", betonte sie.

Bevor sich Sandra in Form von Social-Media-Postings in aller Öffentlichkeit von dem TV-Casanova trennte, habe sie versucht, ihm persönlich von ihrem Trennungswunsch zu erzählen – jedoch ohne Erfolg: "Ich habe ihm am Abend davor eine lange Sprachnachricht gesendet, in der ich ihm das sagte", beschrieb sie ihr Vorgehen und machte klar: "Die hat er sich allerdings bis heute nicht angehört."

Henrik Stoltenberg und Sandra Janina, Oktober 2020Instagram / sandra_janina_
Henrik Stoltenberg und Sandra Janina, Oktober 2020
Sandra Janina, TV-BekanntheitInstagram / sandra_janina_
Sandra Janina, TV-Bekanntheit
"Love Island"-Kandidatin Sandra JaninaInstagram / sandra_janina_
"Love Island"-Kandidatin Sandra Janina
Habt ihr damit gerechnet, dass Sandra so kurz vor der Trennung noch mit sich haderte?
685
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de