Promiflash Logo
Vor Trennung: Wollte Mike Elena nur für TV-Show heiraten?Instagram / mikeheiter13Zur Bildergalerie

Vor Trennung: Wollte Mike Elena nur für TV-Show heiraten?

5. Nov. 2020, 12:30 - Hannah-Marie Blohme

Elena Miras (28) schießt weiter gegen Mike Heiter (28)! Vor knapp zwei Monaten gaben die ehemaligen Love Island-Kandidaten bekannt, dass sie ihrer dreijährigen Beziehung ein Ende setzen wollen – ihre Tochter Aylen sie aber für immer miteinander verbinden wird. Doch kurze Zeit später brach zwischen den beiden ein echter Rosenkrieg aus, obwohl sie vor ihrer Trennung scheinbar sogar vorgehabt hatten zu heiraten. Diese Idee soll von Mikes Seite aus allerdings nicht von ungefähr gekommen sein!

In ihrer Instagram-Story wirft Elena Mike vor, dass er die Trennung verhindern wollte, da die beiden ein Angebot für eine Sendung bekommen hätten, die ihren Alltag begleiten soll. "Und plötzlich als diese Anfrage kam, wolltest du mich heiraten, aber davor war das nie ein Thema", erklärt die 28-Jährige. Mike habe dieses Angebot unbedingt annehmen wollen, obwohl die Beziehung bereits kaputt gewesen sei. "Wir haben uns beide irgendwie verloren und es war nicht mehr zu retten", stellt die Zürcherin abschließend klar.

Doch das sind nicht die einzigen Vorwürfe, die Elena ihrem Verflossenen macht. Er soll sich zudem zu wenig um ihre Tochter gekümmert haben: "Wo warst du nach der Geburt von Aylen? Nach einer Woche bist du nach Deutschland gefahren und warst mit deinen Kumpels feiern. Ich habe dich gebraucht und du bist gegangen."

Elena Miras, Influencerin
ProSieben/Willi Weber
Elena Miras, Influencerin
Mike Heiter im August 2020
Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter im August 2020
Elena Miras, Influencerin
Instagram / elena_miras
Elena Miras, Influencerin
Glaubt ihr, dass an Elenas Anschuldigungen etwas dran ist?
1079
902


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de