Miley Cyrus (27) offenbart Einblicke in die Trennungszeit von Liam Hemsworth (30)! Mehrere Jahre lang führte das Paar eine turbulente On-Off Beziehung. Im August vergangenen Jahres gaben die Sängerin und der Schauspieler nach nur wenigen Monaten Ehe überraschend ihre Trennung bekannt. Nur selten spricht der einstige Disney-Star über diese Zeit. Jetzt verriet Miley allerdings unerwartet, wie sie mit der Trennung von Liam umgegangen ist!

In der skandinavischen Talkshow Skavlan sprach die Pop-Sängerin darüber, wie sie in der Vergangenheit Verluste handhabte. "Ich habe nicht sehr viel Zeit mit Weinen verbracht. Nicht, weil ich unterkühlt bin oder versuche, die Gefühle zu unterdrücken, sondern vielmehr, weil ich die Dinge einfach nicht ändern kann", erklärte Miley ihren Umgang mit der Trennung von Liam. Sie habe versucht, weiterhin aktiv zu bleiben: "Ich heile, wenn ich reise und neue Leute treffe. Wenn du eine Person verlierst, kommt eine Neue in dein Leben", verriet sie ihr Rezept gegen Liebeskummer.

Dass Miley kein Kind von Traurigkeit ist, beweist sie immer wieder. Kurz nach Bekanntgabe des Ehe-Aus' zog die 27-Jährige bereits mit der Bloggerin Kaitlynn Carter (32) turtelnd durch Europa. Es folgte eine Beziehung mit dem Sänger Cody Simpson (23). Im Moment ist Miley offiziell Single.

Miley Cyrus im November 2020
Instagram / mileycyrus
Miley Cyrus im November 2020
Miley Cyrus bei der Premiere von "Avengers: Endgame" im April 2019 in Los Angeles
Getty Images
Miley Cyrus bei der Premiere von "Avengers: Endgame" im April 2019 in Los Angeles
Miley Cyrus im August 2020
Instagram / mileycyrus
Miley Cyrus im August 2020
Glaub ihr, dass Miley wirklich so schnell über Liam hinweg war?899 Stimmen
412
Ja, das kann ich mir schon vorstellen!
487
Nein, das glaube ich ihr nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de