Gwen Stefani (51) und Blake Shelton (44) tun sich gegenseitig offenbar richtig gut! Im Oktober gab das Musikerpärchen Neuigkeiten bekannt: Sie haben sich verlobt und wollen so bald wie möglich heiraten. Auch wenn sich viele Fans für die Turteltauben gefreut haben – allzu überrascht war niemand! Schließlich hatten die beiden zuletzt eine regelrechte Liebesoffensive in der Öffentlichkeit gefahren. Und die soll auch nach ihrer Verlobung nicht abreißen: Blake machte Gwen in einer Rede im TV jetzt ein großes Kompliment!

Am Sonntagabend wurden die E! People’s Choice Awards vergeben. Auch Blake gehörte zu den Preisträgern – und wurde zum Country-Musiker des Jahres 2020 gekürt. Seine Dankesrede widmete er seiner Auserwählten: "Ein großer Dank geht an meine neuerdings Verlobte Gwen Stefani. [...] Danke für deine Inspiration", schwärmte der 44-Jährige laut Just Jared und witzelte anschließend: "Sie wird S-t-e-f-a-n-i buchstabiert, wenn ihr googlen wollt, wer das ist."

Ganz klar: Musik spielt für die beiden eine große Rolle! Nicht nur, dass sie sich gegenseitig zu besseren Künstlern machen – durch ihre gemeinsame Leidenschaft fanden Gwen und Blake auch zueinander! "Dass wir gemeinsam Musik machen können, zusammen arbeiten und unsere Songs performen dürfen – das hat uns eindeutig enger zusammengeschweißt", betonte der Songschreiber in einem Interview mit Entertainment Tonight.

Gwen Stefani und Blake Shelton
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Gwen Stefani und Blake Shelton im Video zum gemeinsamen Song "Happy Anywhere"
Instagram / blakeshelton
Gwen Stefani und Blake Shelton im Video zum gemeinsamen Song "Happy Anywhere"
Verfolgt ihr Gwen und Blakes Liebesgeschichte?27 Stimmen
22
Ja – die beiden sind einfach nur süß!
5
Nein, nicht direkt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de