Anzeige
Promiflash Logo
Haussuche: Makler wollte Bibi und Julian Luxusburg andrehen!Instagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Haussuche: Makler wollte Bibi und Julian Luxusburg andrehen!

19. Nov. 2020, 17:06 - Promiflash Redaktion

Wären Bibi (27) und Julian Claßen (27) um ein Haar stolze Burgbesitzer geworden? Die YouTuber sind schon seit sage und schreibe elf Jahren zusammen – mittlerweile stehen die beiden Seite an Seite fest im Leben. Das Paar hat nicht nur eine kleine Familie gegründet, sondern auch ihr absolutes Wunschhaus gekauft – doch auf dem Weg dahin kamen den Influencern auch ziemlich schräge Immobilien unter die Augen!

In ihrem Podcast Das ist ja Claße(n) erzählen die Zweifach-Eltern die ein oder andere amüsante Anekdote zu ihrer Immobiliensuche – unter anderem habe ihnen ein Makler eine riesige Burg angeboten. "Aber nicht irgendeine Burg – das war eine kranke Burg", ergänzt die Blondine. "Das war so eine heftige Luxusburg und wir so: 'Geil, aber was sollen wir mit einer Burg?' Dazu haben dann noch 30.000 Quadratmeter gehört", erinnert sich der Familienvater.

Diese Besichtigung scheint wohl nachhaltig einen bleibenden Eindruck bei Bibi und Julian hinterlassen zu haben: "Ich wusste nicht, dass in Deutschland Burgen verkauft werden", offenbart der 27-Jährige schmunzelnd.

Julian und Bibi Claßen mit ihren KindernInstagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Sohn Lio im Oktober 2020Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Sohn Lio im Oktober 2020
Julian und Bibi ClaßenGetty Images
Julian und Bibi Claßen
Hättet ihr gedacht, dass die beiden mal eine Burg besichtigt haben?
368
256


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de