Harmonie-Overload bei Dagi Bee (26) und Eugen Kazakov (26)! Mittlerweile sind die YouTuberin und der Hip-Hop-Producer bereits seit vier Jahren zusammen – und nach zwei Jahren waren sie sogar schon verheiratet. Doch nicht nur privat sind die beiden ein absolutes Dream-Team, auch beruflich startet das Paar Hand in Hand gerade mit seinem gemeinsamen Musiklabel 23Hours durch. Anscheinend streiten sie sich nicht einmal!

Auf ihrem YouTube-Kanal beantwortet die Blondine Fragen ihrer Abonnenten – einen interessiert wohl, ob sich die Eheleute auch mal in die Haare kriegen würden. Darauf hat die Influencerin eine klare Antwort parat: Dagi und Eugen würden sich eigentlich nie zoffen. Früher habe das aber noch anders ausgesehen: "Wir haben uns früher sehr, sehr oft gestritten – über die kleinsten Kleinigkeiten", gibt die 26-Jährige preis. Allerdings habe das Duo durch viel Kommunikation und Analyse der Streitpunkte einen Weg gefunden, solche Konflikte zu vermeiden. "Also wir haben uns locker seit anderthalb Jahren nicht ein einziges Mal gestritten", teilt Dagi ihrer Community stolz mit.

Generell appelliert sie an ihre Fangemeinde, immer an Problemen zu arbeiten, anstatt die Beziehung wegzuwerfen: "Wahre Liebe stellt sich immer dann heraus, wenn man zusammen und gemeinsam durch eine schwere Zeit geht und sich danach noch mehr liebt", meint die Unternehmerin.

Dagi Bee und Ehemann Eugen küssen sich bei ihrer Hochzeit
Instagram / dagibee
Dagi Bee und Ehemann Eugen küssen sich bei ihrer Hochzeit
Dagi Bee und Eugen Kazakov beim ECHO 2018
Andreas Rentz / Getty Images
Dagi Bee und Eugen Kazakov beim ECHO 2018
YouTuberin Dagi Bee im Juli 2020
Instagram / dagibee
YouTuberin Dagi Bee im Juli 2020
Was haltet ihr davon, dass Dagi und Eugen sich nie streiten?338 Stimmen
224
Super! Freut mich sehr für die zwei.
114
Das kann ich mir nicht vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de