Dieser Ex-Kandidat rät heute Abend bei The Masked Singer mit! Im großen Finale kämpfen die verbliebenen fünf Promisänger heute um den Sieg. Das Skelett, die Erdmännchen, der Anubis, das Alien und das Nilpferd müssen noch einmal zeigen, was sie können. Aber wer wird beim Rateteam neben Sonja Zietlow (52) und Bülent Ceylan (44) sitzen und die allerletzten Tipps der dritten Staffel abgeben? Niemand Geringeres als Ex-Faultier Tom Beck (42) verstärkt heute das Rateteam.

Das verriet der Sänger jetzt selbst auf dem "The Masked Singer"-Instagram-Account. In der Story meinte er: "Ich bin heute Gast im Rateteam bei "The Masked Singer. Ich freue mich wahnsinnig aufs Finale." Wie sich die maskierten Promis unter den Kostümen so kurz vor ihrem letzten Auftritt fühlen, weiß Tom sicherlich ganz genau. Immerhin stand der ehemalige Alarm für Cobra 11-Star in der vergangenen Staffel selbst als Faultier auf der "The Masked Singer"-Bühne – und holte sich sogar den Siegerpokal.

Wer sich in diesem Jahr unter den verrückten Kostümen verbirgt, wird sich heute Abend endgültig klären. Bei dem Skelett und den Erdmännchen sind sich die meisten Zuschauer allerdings schon sehr sicher. Sie vermuten Sarah Lombardi unter der Skelett-Maske und Lucas Cordalis (53) und Daniela Katzenberger (34) als Erdmännchen-Paar.

Tom Beck als "The Masked Singer"-Faultier
ProSieben/Willi Weber
Tom Beck als "The Masked Singer"-Faultier
Sonja Zietlow und Bülent Ceylan bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Sonja Zietlow und Bülent Ceylan bei "The Masked Singer"
Tom Beck, Schauspieler
ActionPress
Tom Beck, Schauspieler
Was sagt ihr dazu, dass Tom im Rateteam sitzt?126 Stimmen
116
Richtig cool!
10
Ich hätte mir jemand anderes gewünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de