Jasi_xx3 (18) bekommt nun offenbar Verstärkung im inoffiziellen TikTok-Teen-Moms-Club! Die Netz-Beauty brachte vor einigen Monaten – damals noch als 17-Jährige – ihr erstes Kind zur Welt. Nun erwartet eine Kollegin von ihr, die sogar noch ein Jahr jünger ist, ebenfalls Nachwuchs. Dabei handelt es sich um die Berlinerin Chioma Amber (22). Sie bekommt aber nicht nur ein Baby, sondern angeblich eine ganze Rasselbande, wie sie nun auf Social Media behauptete.

Die News teilte die angeblich 16-Jährige nun in einem Instagram-Beitrag. "Ich bekomme Drillinge! Ich kann mein Glück kaum fassen", schrieb die Berlinerin im Bildbeitrag. Auf der Aufnahme hält sie ein Schild in die Höhe auf dem steht: Ich kann es kaum erwarten, euch drei kennenzulernen. In einem anderen Post präsentierte sie ihren wachsenden Babybauch. In der Kommentarspalte verriet sie, dass sie in der zehnten Schwangerschaftswoche sei.
Update: Die TikTokerin Chioma Amber hat laut Promiflash-Informationen bei ihrem Alter geschummelt und ist deutlich älter als 16. Auch die Drillingsschwangerschaft ist aller Voraussicht nach eine Lüge.

Die Berichterstattung zur Alterslüge gibt es hier.

Chioma Amber
Instagram / chioma.amber
Chioma Amber
Chioma Amber, 2019 in Mannheim
Instagram / chioma.amber
Chioma Amber, 2019 in Mannheim
TikTokerin Chioma Amber
Instagram / chioma.amber
TikTokerin Chioma Amber
Habt ihr gewusst, dass Chioma Amber schwanger ist?1781 Stimmen
1309
Nein, das habe ich gar nicht mitbekommen!
472
Ja, das wusste ich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de