Promiflash Logo
Freund verrät: So schlägt sich Cheyenne in SchwangerschaftInstagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

Freund verrät: So schlägt sich Cheyenne in Schwangerschaft

25. Nov. 2020, 14:48 - Promiflash Redaktion

Wie geht Cheyenne Ochsenknecht (20) überhaupt mit der Situation um, plötzlich schwanger zu sein? Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Die Tochter von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (64) und ihr Partner erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Inzwischen befindet sich die Beauty im sechsten Monat und ist bereits zu ihrem Freund nach Österreich gezogen. Im Netz plauderte der werdende Vater nun aus, wie Cheyenne ihren Alltag mit Babybauch meistert!

Obwohl Cheyenne sämtliche Details zu ihrem Partner bisher streng geheim hält und er sich auf Fotos auch nicht wirklich zu erkennen gibt, kam der Bald-Papa jetzt dennoch zu Wort: in einer Frage-Antwort-Runde via Instagram. Auf das Nachhaken eines Nutzers, wie es Cheyenne momentan denn ergehe, antwortete ihr Liebster stolz: "Wie sie die Schwangerschaft und die neue Situation meistert, ist der Wahnsinn!" Ohnehin sei es für den 25-Jährigen "pures Glück", seine Partnerin schwanger zu sehen.

Die erfreulichen Baby-News überbrachte Cheyenne ihrem Freund per Telefon. "[Ich] musste einige Minuten richtig vor mich hin lachen, weil ich in dem Moment sicher der glücklichste Mensch war", erinnerte sich der dunkelhaarige Beau an den besonderen Augenblick zurück.

Cheyenne Ochsenknecht im Dezember 2019
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht im Dezember 2019
Cheyenne Ochsenknecht, Model
Wallocha,Stephan/ ActionPress
Cheyenne Ochsenknecht, Model
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Freund, Oktober 2020
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Freund, Oktober 2020
Seid ihr von der Antwort des werdenden Vaters überrascht?
202
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de