Promiflash Logo
Trotz Mega-Erfolg: Das nervt Mike Singer an MusikkarriereInstagram / mikesingerZur Bildergalerie

Trotz Mega-Erfolg: Das nervt Mike Singer an Musikkarriere

25. Nov. 2020, 13:00 - Simo Hanzlik

Macht Mike Singer (20) etwa gute Miene zum bösen Spiel? Eigentlich feiert der gebürtige Baden-Württemberger mit seiner Musik regelmäßig große Erfolge: Er stürmte nicht nur mit Hits wie "Deja Vu", "Karma" oder "100Tausend" die deutschen Charts, sondern ist aktuell auch Teil der DSDS-Jury. Trotzdem gibt es Situationen, die dem Sänger offenbar ordentlich zusetzen: Mike sprach jetzt offen und ehrlich über die Schattenseiten seines musikalischen Erfolgs!

"Manchmal geht es mir auch schlecht", öffnete sich Mike in dem TV-Format "Guten Morgen Deutschland" und erklärte: "Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt – und manche denken immer noch, dass ich ein Teeniestar bin." Das geht dem "Flashbacks"-Interpreten aber offenbar gehörig gegen den Strich, denn er wolle den Leuten zeigen, was wirklich in ihm steckt. "Ich bin wie alle anderen: Einfach ein Musiker, der es liebt, Musik zu machen", stellte er klar.

Vor allem mit dem kanadischen Superstar Justin Bieber (26) wird Mike offenbar regelmäßig verglichen – und auch das gehe ihm mittlerweile auf die Nerven. "Ich finde, dass Justin Bieber kein schlechter Vergleich ist. Ich feiere den ja selbst", meinte er zwar, betonte jedoch: "Aber wenn man das ständig hört, ist es schon nervig, weil ich mache ja meine eigene Musik."

Mike Singer im November 2020
Instagram / mikesinger
Mike Singer im November 2020
Mike Singer, Musiker
Instagram / mikesinger
Mike Singer, Musiker
Justin Bieber, Sänger
Instagram / justinbieber
Justin Bieber, Sänger
Habt ihr damit gerechnet, dass Mike diese Vergleiche gegen den Strich gehen?
24
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de