Promiflash Logo
Ben trug Mütze auch unter heißem "The Masked Singer"-KostümProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

Ben trug Mütze auch unter heißem "The Masked Singer"-Kostüm

25. Nov. 2020, 13:42 - Promiflash Redaktion

Tatsächlich: Ben Blümel (39) war der Anubis bei The Masked Singer! Nachdem viele Fans und auch das Rateteam aus Sonja Zietlow (52) und Bülent Ceylan (44) es schon vermutet hatten, kam im gestrigen Finale tatsächlich der ehemalige KiKA-Moderator unter dem martialischen Kostüm zum Vorschein. Auch wenn seine Enthüllung per se vielleicht keine große Überraschung mehr war, hat mit diesem Detail aber keiner gerechnet: Ben hat unter der Anubis-Verkleidung seine ikonische Mütze getragen!

Anfang der 2000er war die gestrickte Kopfbedeckung sein absolutes Markenzeichen – nach einigen Jahren tauschte der Popsänger sie dann aber gegen eine Cappy. Für "The Masked Singer" hat Ben seine Mütze nun jedoch wieder hervorgeholt und unter seinem schweren Kostüm getragen – obwohl es in den Verkleidungen ohnehin schon ganz schön warm sein soll! Tatsächlich sah der 39-Jährige nach seiner Enthüllung auch ziemlich verschwitzt aus. Warum er das so durchgezogen hat, erklärte er nicht.

Wie er nach seinem Exit mehrfach betonte, hatte Ben bei "The Masked Singer" großen Spaß gehabt. Warum? "Ich habe mir zur Aufgabe gesetzt, hier Lieder zu singen, die ich sonst in meinem ganzen Leben nicht gesungen habe. Ich hab auch mal Rock gemacht, aber mit Pop habe ich eben die Kohle verdient", erklärte der Musiker.

Ben Blümel bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Ben Blümel bei "The Masked Singer"
Ben Blümel bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Ben Blümel bei "The Masked Singer"
Ben Blümel alias der Anubis bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Ben Blümel alias der Anubis bei "The Masked Singer"
Was sagt ihr zu Bens Geste mit der Mütze?
450
284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de