Promiflash Logo
Wie BTN-Rolle Kim: Ist Nathalie Bleicher-Woth schwanger?Instagram / nathalie_bwZur Bildergalerie

Wie BTN-Rolle Kim: Ist Nathalie Bleicher-Woth schwanger?

27. Nov. 2020, 13:42 - Promiflash Redaktion

Erwartet Nathalie Bleicher-Woth (24) etwa auch im realen Leben Nachwuchs? In ihrer Berlin - Tag & Nacht-Rolle als Serienliebling Kim durchlebt die Beauty derzeit eine aufregende Phase: Nach einem betrunkenen One-Night-Stand mit Hottie Connor (Jakob Grün, 22) ist die Blondine schwanger. In den vergangenen Tagen erhielt die Darstellerin aber auch im wirklichen Leben immer mehr Nachrichten von Fans, die bei ihr eine Schwangerschaft vermuten. Im Promiflash-Interview sprach Nathalie nun Klartext!

"Also ich bin nicht schwanger. Leute, ich bin wirklich nicht schwanger, ich hab einfach nur zugenommen", verriet Nathalie Promiflash. Doch die zusätzlichen Kilos kommen nicht von ungefähr – immerhin habe die 24-Jährige in den vergangenen Tagen vermehrt zu Süßigkeiten gegriffen und Ungesundes gefuttert. "Ich finde es jetzt auch persönlich nicht schlimm", stellte Nathalie klar.

Mit der Schwangerschaft ihrer Serienrolle hat Nathalie hingegen kein Problem. In ihren Augen sei diese Zeit doch etwas besonders Schönes. "Aber in der Situation, in der Kim schwanger geworden ist, ist das natürlich was Schreckliches", erläuterte die "Du bist schön"-Interpretin. Bleibt also abzuwarten, wie Nathalie alias Kim in der Daily mit dieser Situation weiter umgeht.

Nathalie Bleicher-Woth, Reality-Darstellerin
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Reality-Darstellerin
Nathalie Bleicher-Woth, TV-Bekanntheit
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, TV-Bekanntheit
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Ist euch aufgefallen, dass Nathalie angeblich zugenommen hat?
637
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de