Die The Masked Singer-Fans müssen nicht mehr lange auf neue Folgen warten. Gerade erst wurden im großen Finale der dritten Staffel die letzten Promis unter ihren verrückten Kostümen enttarnt. Sarah Lombardi (28) konnte sich, verkleidet als Gruselskelett, den Siegerpokal sichern. Schon vor wenigen Monaten wurde angedeutet, dass es wahrscheinlich auch eine vierte Staffel des Erfolgsformats geben wird. Jetzt steht fest: "The Masked Singer" kehrt tatsächlich schon im Frühling 2021 zurück!

Das gaben die Macher der Show jetzt auf dem offiziellen "The Masked Singer"-Instagram-Account bekannt. Dort heißt es: "Es ist offiziell: Im Frühjahr 2021 kommen wir mit der vierten Staffel 'The Masked Singer' zurück!" In den Kommentaren diskutieren die Fans schon fleißig über mögliche neue Kostüme und wer im kommenden Jahr im Rateteam sitzen soll.

Dabei dürfte das Rateteam für 2021 doch eigentlich schon feststehen, oder? Bereits im August wurde bekannt, dass es bei einer möglichen vierten Staffel wahrscheinlich ein Wiedersehen mit den Ratefüchsen Ruth Moschner (44) und Rea Garvey (47) geben würde. Die beiden haben bereits in der zweiten Staffel gemeinsam Promisänger enttarnt.

Sarah Lombardi als Skelett bei "The Masked Singer" 2020
ProSieben/Willi Weber
Sarah Lombardi als Skelett bei "The Masked Singer" 2020
"The Masked Singer"-Siegerin Sarah Lombardi
ProSieben/Willi Weber
"The Masked Singer"-Siegerin Sarah Lombardi
Ruth Moschner und Rea Garvey im "The Masked Singer"-Rateteam
ProSieben/Willi Weber
Ruth Moschner und Rea Garvey im "The Masked Singer"-Rateteam
Wen würdet ihr euch in der kommenden Staffel im Rateteam wünschen?632 Stimmen
334
Ich würde mich über ein Comeback von Ruth und Rea freuen!
298
Ich würde mir mal ein völlig neues Rateteam wünschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de