Im Hause Paszka-Haller wird regelmäßig gesungen – doch treffen auch beide die Töne? Am vergangenen Freitag stellte Jessica Paszka (30) ihr musikalisches Talent in der ersten Folge der verrückten Gesangsshow Pretty in Plüsch unter Beweis: Gemeinsam mit der flauschigen Puppe Kevin Puerro performte die einstige Bachelorette live auf der Bühne. Doch wie sieht das eigentlich bei ihrem Partner Johannes Haller (32) aus – ist er ebenfalls musikalisch talentiert? Promiflash hat bei Jessi nachgefragt...

"Wenn er manchmal unter der Dusche singt, denke ich, er sollte es auf diese 'Bühne' beschränken", scherzte Jessi im Promiflash-Interview und machte damit deutlich, dass es um das Gesangstalent ihres Liebsten offenbar nicht so gut bestellt ist. Aber aktuell hätte der 32-Jährige auch gar keine Zeit, um im Rahmen einer TV-Show auf die große Bühne zu treten – Jessica erklärte: "Ich glaube, er hätte im Moment keinen Kopf dafür. Er ist mit seinen Booten voll eingespannt."

Doch während Jessi ihrem Johannes nicht das allergrößte musikalische Talent zuschreibt – ist es andersherum das komplette Gegenteil. "Er liebt es, wenn ich singe – und wir lachen dann immer viel", plauderte die 30-Jährige aus dem Beziehungsnähkästchen und meinte: "[Ich] hoffe, das ist ein gutes Zeichen."

Jessica Paszka, Reality-TV-Star
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Reality-TV-Star
Johannes Haller, Reality-TV-Darsteller
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller, Reality-TV-Darsteller
Jessica Paszka und Johannes Haller auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka und Johannes Haller auf Ibiza
Hättet ihr gedacht, dass Johannes nicht immer die richtigen Töne trifft?100 Stimmen
93
Ja, es hat eben nicht jeder musikalisches Talent...
7
Nee – das Singen hätte schon sehr gut zu ihm gepasst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de