Hat Calvin Kleinen (28) den Bogen endgültig überspannt? Der Rapper und seine Freundin Roxy erproben ihre Liebe zur Zeit bei Temptation Island V.I.P. – eine echte Herausforderung, schließlich lauern in allen Ecken Versuchungen in Form heißer und williger Singles. Bei Calvin scheinen die Avancen der Verführerinnen auf ziemlich fruchtbaren Boden zu fallen – insbesondere mit Sanja Alena ging der Casanova bereits intensiv auf Tuchfühlung. Scheint, als käme da jede Hilfe zu spät, deutet Kandidatin Sarah im Promiflash-Interview an.

Die Stylistin verbrachte die Nacht mit den zwei Turteltauben und dem TV-Koch Ludwig Heer (39) – dabei kam es zwischen Sanja und Calvin fast zum Kuss, als der Muskelmann einen Eiswürfel in den Mund der Wienerin fallen ließ. Das habe auch Sarah mitbekommen: "Ich kann mich an die Situation zwischen Sanja und Calvin noch ganz genau erinnern und dachte mir in dem Augenblick: 'Oh, vielleicht sollten beide doch einen Gang zurückfahren'", erinnert sich die Blondine gegenüber Promiflash. Doch der Punkt sei bereits lange überschritten gewesen: "Aber da war schon Hopfen und Malz verloren", resümiert das TV-Sternchen.

Calvin hingegen sieht das Ganze nicht so eng: "Ich habe die Eiswürfel-Aktion früher als Promoter in einem ganzen Klub gemacht. Ich mache das ohne irgendeine Berührung stattfinden zu lassen", betonte der Musiker gegenüber Promiflash.

Ludwig Heer, Sarah Milewski, Sanja Alena und Calvin Kleinen
TVNOW / RTL
Ludwig Heer, Sarah Milewski, Sanja Alena und Calvin Kleinen
Sanja Alena und Calvin Kleinen
Instagram / sanja_alena, TVNOW / Jovan Evermann
Sanja Alena und Calvin Kleinen
Calvin Kleinen, "Temptation Island V.I.P."-Kandidat
Instagram / calvinkleinen
Calvin Kleinen, "Temptation Island V.I.P."-Kandidat
Meint ihr, es wird noch zum Kuss zwischen Sanja und Calvin kommen?1010 Stimmen
940
Definitiv. So sicher wie das Amen in der Kirche!
70
Ich glaube nicht... Schließlich ist er mit Roxy zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de