Ja, das ist eigentlich einer der heißesten Schauspieler Deutschlands! Üblicherweise präsentiert Wayne Carpendale (43) sich immer top gestylt. Erst am Wochenende zeigte er, dass er sogar als Weihnachtsmann eine verdammt gute Figur macht. Doch bei seinem neuesten Bild mussten seine Fans schon ganz genau hinsehen, um den Ehemann von Annemarie Carpendale (43) überhaupt zu erkennen: Darauf präsentiert Wayne sich plötzlich mit einem ungepflegten XXL-Bart! Was steckt hinter diesem Look?

Der 43-Jährige hat nicht etwa wochenlang seine Rasur vergessen – stattdessen ist für den Zottel-Look auf Instagram bloß ein Bildbearbeitungsprogramm verantwortlich. Mit der Vorher-Nachher-Collage möchte Wayne anscheinend seine Gefühlslage als Vater eines zweijährigen Kindes beschreiben: "Ich, bevor ich mein Kind in die Kita gebracht habe und danach", nimmt er die wilde Phase von Söhnchen Mads offensichtlich mit Humor.

Wayne und Annemarie posten immer mal wieder witzige Fotos, mit denen sie ihre Rolle als Eltern auf die Schippe nehmen. Und auch diesmal trifft der ehemalige "Der Landarzt"-Darsteller den Nerv seiner Fans. In den Kommentaren schreiben zahlreiche Fans, dass sie ganz genau wissen, wie er sich fühlt. Aber auch Waynes Fake-Bart bleibt nicht unkommentiert – die erste Assoziation der meisten User: "Santa!"

Wayne Carpendale im Oktober 2020
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale im Oktober 2020
Wayne Carpendale mit Sohn Mads
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale mit Sohn Mads
Annemarie, Mads und Wayne Carpendale im Jahr 2020
Instagram / annie_carpendale
Annemarie, Mads und Wayne Carpendale im Jahr 2020
Wie gefällt euch der Vollbart an Wayne?130 Stimmen
39
Mega! Wenn der etwas gepflegter wäre, würde das richtig toll aussehen!
91
Oh je! Hoffentlich lässt er es niemals so weit kommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de