Sie ist kaum wiederzuerkennen! Katy Perry (36) nimmt sich gerne mal selbst auf die Schippe: In der Vergangenheit hat sich die Sängerin nämlich schon in den verrücktesten Outfits gezeigt. So ging sie für die Met Gala 2019 als XL-Burger vor die Haustür und hüpfte im vergangenen Frühjahr für eine TV-Werbung als Desinfektionsmittel vor die Kamera. Jetzt schlüpfte sie erneut in ein extravagantes Kostüm – als Weihnachtsbaum verkleidet trällert Katy nun festliche Lieder!

Auf Instagram präsentierte sich die "Firework"-Interpretin nun in ihrem außergewöhnlichen Feiertagslook. Ein Video zeigt die Musikerin in ihrer dunkelgrünen Verkleidung, die mit jeder Menge Weihnachtsschmuck behängt ist. Neben dem üblichen Lametta und den strahlenden Blinklichtern setzt Katy zudem auf außergewöhnliche Christbaumkugeln – denn auch Ornamente in Form von Pommes, einem Kugelfisch und einem Einhorn glitzern um die Wette! Und bei genauerem Hinsehen springt dem Betrachter dann ein weiteres Detail ins Auge: Disney-Figuren wie Arielle und Dumbo hängen ebenfalls an der Tanne...

Und das ist kein Zufall: Anlass für Katys verrücktes Outfit war schließlich die "The Disney Holiday Singalong"-Show. Bei dem Musikformat traten neben der American Idol-Jurorin dieses Jahr auch Promis wie P!nk (41) und die K-Pop-Gruppe BTS auf – und performten Weihnachtsklassiker für das US-amerikanische TV-Publikum.

Katy Perry, "American Idol"-Jurorin
Instagram / katyperry
Katy Perry, "American Idol"-Jurorin
Katy Perry als Weihnachtsbaum verkleidet, November 2020
Instagram / katyperry
Katy Perry als Weihnachtsbaum verkleidet, November 2020
BTS hinter den Kulissen von "The Disney Holiday Singalong", 2020
Twitter / bts_bighit
BTS hinter den Kulissen von "The Disney Holiday Singalong", 2020
Wie findet ihr Katys Verkleidung?37 Stimmen
30
Total gelungen! Ich musste echt schmunzeln.
7
Echt blöd! Ich weiß nicht, was daran lustig sein soll...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de