Endlich steht es fest: Hailee Steinfeld (23) wird zur Marvel-Heldin! Im September 2019 wurde bereits spekuliert, ob die Schauspielerin nach einer ersten Sprechrolle in dem Film Spiderman: A New Universe in Kürze auch in einer Comic-Verfilmung zu sehen sein wird. Sie wurde als weibliche Hauptrolle in der geplanten Disney+-Serie "Hawkeye" gehandelt, die sich um den gleichnamigen Superhelden aka Clint Barton – gespielt von Jeremy Renner – dreht. Und tatsächlich, Hailee hat das Angebot angenommen!

Die 23-Jährige wurde jetzt im Look der Marvel-Heldin Kate Bishop bei Dreharbeiten gesichtet. Auf den Bildern ist sie beim Spannen eines Bogens zu sehen, außerdem zeigt sie sich darauf mit dem Comic-Hund Lucky, der auch Pizza Dog genannt wird. Während die Schnappschüsse für sich sprechen, haben bislang aber weder Hailee noch Disney oder Marvel ihre Rolle in "Hawkeye" bestätigt.

Nachdem im vergangenen Jahr die Gerüchte um Hailees Engagement in der Serie aufgekommen waren, versuchte die Ex-Transformers-Darstellerin, diese abzutun: Im Mai wurde sie in der Radiosendung "Zach Sang Show" auf die "Hawkeye"-Rolle angesprochen – und behauptete, selbst noch nichts Konkretes dazu zu wissen.

Hailee Steinfeld auf der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Hailee Steinfeld auf der Vanity Fair Oscar Party 2020
Jeremy Renner, Schauspieler
Getty Images
Jeremy Renner, Schauspieler
Hailee Steinfeld, Schauspielerin
Getty Images
Hailee Steinfeld, Schauspielerin
Glaubt ihr, Hailee wird eine gute Marvel-Heldin abgeben?201 Stimmen
169
Davon bin ich fest überzeugt. Sie passt einfach perfekt zu der Rolle!
32
Nee. Ich kaufe ihr das nicht ab...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de