Promiflash Logo
Laura sprach schon bei "Are You The One?" von Mike HeiterInstagram / lauramorante___Zur Bildergalerie

Laura sprach schon bei "Are You The One?" von Mike Heiter

3. Dez. 2020, 10:06 - Hannah-Marie Blohme

Die Hinweise auf eine mögliche Liaison zwischen Laura Morante (30) und Mike Heiter (28) verdichten sich immer weiter! Vor wenigen Tagen tauchte im Netz ein Foto des ehemaligen Love Island-Teilnehmers auf, auf dem die langen Haare einer Frau zu sehen sind. Ein Insider erklärte, dass es sich dabei um Mikes Verflossene, die Ex-Are You The One?-Teilnehmerin Laura, handelt, mit der der Influencer nun wieder zusammen sein soll. Wie Lauras Show-Mitstreiter Kevin Yanik und Katharina Wagener (25) nun verraten, hat die Friseurin schon vor über einem halben Jahr viel über Mike geredet!

Im Promiflash-Interview erzählten Kevin und Kathi, dass Laura im Rahmen der Dreharbeiten für die Realityshow im Februar immer wieder auf den Ex-Freund von Elena Miras (28) zu sprechen kam: "Sie hat uns erzählt, dass sie mit Mike vorher schon mal zusammen war. Die waren sehr, sehr lange zusammen. Sie hat von sechs Jahren gesprochen." Das sei ziemlich schnell zum Thema geworden, obwohl nie jemand etwas darüber gesagt habe. "Sie hat immer gegrinst und nichts weiter dazu gesagt", fasste das Paar zusammen. Zudem habe Laura in der Show keinen Mann an sich herangelassen. "Das kann auch damit zusammenhängen", vermuten Kevin und Kathi. Auf die Frage, ob sie sich wieder etwas mit Mike vorstellen könne, habe Laura aber nie richtig geantwortet, sondern nur gelächelt.

Darüber hinaus habe Laura auch erklärt, dass sie in keinem guten Verhältnis zu Elena stehe. "Wenn wir sie darauf angesprochen haben, ob sie noch Kontakt zu Mike hat, meinte sie, nein, auf keinen Fall. Elena würde mich umbringen", führten Kevin und Kathi weiter aus.

Kathi und Kevin, "Are You The One?"-Teilnehmer 2020
Instagram / kevinyanik
Kathi und Kevin, "Are You The One?"-Teilnehmer 2020
Mike Heiter, ehemaliger "Love Island"-Kandidat
Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter, ehemaliger "Love Island"-Kandidat
Laura Morante, Reality-TV-Teilnehmerin
Instagram / lauramorante___
Laura Morante, Reality-TV-Teilnehmerin
Glaubt ihr, dass Mike und Laura wirklich ein Paar sind?
892
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de