Wer konnte das Duell für sich entscheiden? Heute flimmerte die erste Folge der neuen ProSieben-TV-Show "Teddy gönnt dir!" über die Fernsehbildschirme. Darin trat der Komiker Teddy Teclebrhan in mehreren Runden gegen unterschiedliche Kandidaten an. Dabei durfte er sich für jedes Spiel einen neuen Gegner aussuchen. Für jedes gewonnene Spiel kassierten Teddy oder die Mitspieler mindestens Tausend Euro. Aus der heutigen Show ging Teddy als Gewinner hervor!

Der Schauspieler und seine auserwählten Gegner mussten in unterschiedlichen Challenges ihr Können unter Beweis stellen. Durch den Abend führte dabei Steven Gätjen (48). Die Herausforderungen waren unter anderem mit einer Spielzeugrakete Gegenstände abzuwerfen, Wörter in Buchstabengittern finden und Songs erkennen, die mit einer Blockflöte interpretiert wurden.

Bei Letzterem enttäuschte der beliebte TV-Star die Twitter-Gemeinde ordentlich. Er erkannte nämlich den Rockklassiker "Smoke on the Water" von Deep Purple nicht. Trotz des Malheurs kam die neue zweiteilige Show im Netz offenbar ganz gut an. "Endlich hat Teddy eine neue Show auf ProSieben. Das wurde auch Zeit!", freute sich ein User. Wie hat euch "Teddy gönnt dir!" gefallen? Stimmt unten ab!

Teddy Teclebrhan in der Show "Teddy gönnt dir"
ProSieben / Steffen Z. Wolff
Teddy Teclebrhan in der Show "Teddy gönnt dir"
Teddy Teclebrhan bei "Teddy gönnt dir"
ProSieben / Steffen Z. Wolff
Teddy Teclebrhan bei "Teddy gönnt dir"
Steven Gätjen und Teddy Teclebrhan in der ProSieben-Show "Teddy gönnt dir"
ProSieben / Steffen Z. Wolff
Steven Gätjen und Teddy Teclebrhan in der ProSieben-Show "Teddy gönnt dir"
Wie kam Teddys neue Show bei euch an?364 Stimmen
234
Ich fand die Sendung sehr unterhaltsam!
130
Mein Fall war die Show nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de