Anzeige
Promiflash Logo
Fans überzeugt: Taylor Swift und Joe Alywn sind verlobt!Backgrid / ActionPressZur Bildergalerie

Fans überzeugt: Taylor Swift und Joe Alywn sind verlobt!

4. Dez. 2020, 11:00 - Linda-Sophie G.

Läuten bei Taylor Swift (30) und Joe Alwyn (29) etwa bald die Hochzeitsglocken? Die Sängerin und der Schauspieler sind seit knapp drei Jahren offiziell ein Paar. Doch obwohl die zwei Turteltauben im Rampenlicht stehen, gelingt es ihnen bisher, Beziehungsdetails unter Verschluss zu halten. Aber dadurch, dass nicht viele Infos bekannt sind, kursieren immer wieder neue Gerüchte über ihre Liebe – so wie jetzt. Denn Fans der Blondine wollen nun Hinweise entdeckt haben, die belegen, dass die 30-Jährige und ihr Freund bereits verlobt sein könnten.

Ein abgewandelter Songtext brachte die Fans der Chartstürmerin auf die Idee: Denn vor einigen Tagen wurde ein Werbeclip veröffentlicht, für den Taylor ihren Hit "Love Story" aus dem Jahr 2008 extra neu aufnahm. Aufmerksamen Zuhörern fiel dabei auf, dass der Liedtext plötzlich verändert war. Anstatt "Schatz, sag doch einfach 'Ja'", heißt es jetzt: "Mein Schatz hat 'Ja' gesagt". Diese kleine, aber doch bedeutende Abwandlung gab den Anstoß zu der Theorie, dass die Grammy-Gewinnerin verlobt ist. "Das würde ihr ähnlich sehen, so ihre Verlobung bekannt zu geben", betont nur einer von vielen Twitter-Usern.

Ein Insider plauderte bereits vergangenen März gegenüber Us Weekly aus, dass Joe und Taylor "definitiv" heiraten wollen. "[Sie] haben über ihre gemeinsame Zukunft und die Ehe gesprochen. Sie sind einfach sehr verliebt", hatte die Quelle damals erklärt.

Getty Images
Taylor Swift bei den Golden Globe Awards 2020
Getty Images
Joe Alwyn bei den Golden Globes im Januar 2020
Getty Images
Taylor Swift in New York City, 2019
Glaubt ihr, dass Taylor und Joe verlobt sein könnten?165 Stimmen
155
Ja, es deutet alles darauf hin.
10
Nein, niemals!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de