Promiflash Logo
Hätte Iris Mareike Steen gern eigene Serie wie Valentina?Matthias Nareyek/Getty Images, MG RTL D / Bernd JaworekZur Bildergalerie

Hätte Iris Mareike Steen gern eigene Serie wie Valentina?

6. Dez. 2020, 6:18 - Promiflash Redaktion

Iris Mareike Steen (29) und Valentina Pahde (26) sind feste Bestandteile von Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Erstere konnte jüngst sogar ihr zehnjähriges Jubiläum feiern. Doch während Iris und ihre Rolle als Lilly Seefeld das ganze Jahr im Kolle-Kiez mitmischten, legte Valentina eine kurze Pause am GZSZ-Set ein. Ihre Figur Sunny ging für eine Fotografie-Masterclass nach München. Das war der Startschuss für die auf sie persönlich zugeschnittene Serie Sunny – Wer bist Du wirklich? Könnte sich auch Iris eine eigene Produktion vorstellen?

Im exklusiven Promiflash-Interview verriet die Schauspielerin, dass sie durchaus interessiert sei. "So etwas ist natürlich eine tolle Herausforderung und eine großartige Erfahrung", erklärte sie. Sie könne sich nicht vorstellen, dass sie so eine Chance ablehnen würde. Allerdings müsse die Geschichte interessant und spannend sein.

Auch Valentina ist wieder zurück am Set der Vorabendserie. Warum genau die Enkelin von Jo Gerner in der Daily nach Berlin zurückkehren wird, ist noch nicht bekannt. Auf die Antwort müssen die Fans allerdings nicht mehr lange warten. Nach Angaben von RTL sollen die ersten Szenen mit der Blondine noch Ende des Jahres ausgestrahlt werden.

Iris Mareike Steen, GZSZ-Darstellerin
TVNOW / Rolf Baumgartner
Iris Mareike Steen, GZSZ-Darstellerin
Iris Mareike Steen und Valentina Pahde, GZSZ-Darstellerinnen
Instagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen und Valentina Pahde, GZSZ-Darstellerinnen
Valentina Pahde im Dezember 2019 in München
ActionPress
Valentina Pahde im Dezember 2019 in München
Würdet ihr euch eine eigene Serie mit Iris wünschen?
75
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de