Promiflash Logo
XXL-Tanne: US-Star Kylie Jenner total im WeihnachtsfieberSonstigeZur Bildergalerie

XXL-Tanne: US-Star Kylie Jenner total im Weihnachtsfieber

6. Dez. 2020, 8:48 - Promiflash Redaktion

Keeping up with the Kardashian-Star Kylie Jenner (23) hat gerne von allem sehr viel – so auch bei ihrem Weihnachtsbaum! Die Unternehmerin und ihre Familie sind bekannt dafür, dass sie gerne zeigen, was sie haben: Vor allem zu Weihnachten. Jedes Jahr veranstaltet die Familie ein spektakuläres Weihnachtsfest. Klar, dass da auch das private Wohnzimmer weihnachtlich geschmückt werden muss! Kylie präsentierte ihre Deko nun auf Social Media – und dabei fällt vor allem der überdimensionale Baum ins Auge.

In ihrer Instagram-Story präsentierte Kylie einen XXL-Weihnachtsbaum, der beinahe bis unter das Dach reiche, wie sie selbst sagte. Der Baum ist mit vielen kleinen Lichtern und Ornamenten bestückt – so zieren ein Kaffeebecher, ein Auto oder auch Schokokekse die Tanne. "Der Baum ist so toll", schwärmte Kylies Mutter Kris (65) im Hintergrund. Bei einem Weihnachtsfan wie Kylie gibt es aber natürlich noch mehr zu sehen! Sie zeigte außerdem einen Kamin, der mit klassischen Weihnachtsstrümpfen geschmückt ist. Diese besitze die Familie schon seit Jahrzehnten, wie Kylie erklärte. Da wurde Mama Kris gleich ganz sentimental...

Das jährliche Weihnachtsfest der Kardashians soll auch in diesem Jahr stattfinden – trotz der aktuellen Gesundheitslage. Diese Entscheidung ruft viele Kritiker auf den Plan! Khloé erklärte dazu, dass die Feier dieses Jahr etwas anders aussehen werde. Jeder müsse vor dem Eintritt einen Corona-Schnelltest machen, und auch die Anzahl der Gäste soll kleiner gehalten werden als die Jahre zuvor.

Kylie Jenner, Realitystar
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Realitystar
Kylie Jenner im Februar 2020
Getty Images
Kylie Jenner im Februar 2020
Kylie Jenner im April 2020
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im April 2020
Findet ihr es cool, dass der Baum so riesig ist?
50
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de