Erstes Cover: Heidi lässt Tochter Leni auf Modelwelt los

Heidi und Leni KlumInstagram / heidiklum
10. Dez. 2020 -
Promiflash Redaktion

Heidi Klum (47) unterstützt den Traum ihres Töchterchens voll und ganz! Erst Anfang Dezember plauderte die GNTM-Chefjurorin aus: Ihre älteste Tochter Leni (16) will in ihre Fußstapfen treten und auch Model werden! Weniger als eine Woche später folgt jetzt die Sensation: Die 16-Jährige schmückt gemeinsam mit ihrer Mama das Cover der Vogue. Und die Ex-Victoria's Secret-Schönheit könnte nicht stolzer auf ihr Kind sein und wünscht ihm viel Erfolg in seiner Karriere.

Anzeige
Heidi und Leni Klum auf dem Cover der deutschen VogueCover und Bildstrecke mit Heidi und Leni Klum © Foto: Chris Colls für VOGUE Deutschland

In einem rührenden Instagram-Post schreibt Heidi, dass sie sich absolut sicher sei, dass auf ihre und Flavio Briatores (70) Tochter eine aufregende Zeit wartet. Zwar falle es ihr schwer, Leni flügge werden und die Modelwelt hinaus zu lassen – doch sie sei auch unglaublich stolz, dass sie sich für diesen Weg entschieden habe. Und das Titelblatt der Vogue zu zieren, sei der "beste Einstieg" in das Business, den es geben könne. "Ich werde für immer alles tun, damit du glücklich bist und sich deine Träume erfüllen", verspricht die gebürtige Bergisch Gladbacherin ihrer Erstgeborenen.

Anzeige
Leni, Heidi und Erna Klum im November 2020Instagram / heidiklum

Allerdings kann es sich die vierfache Mutter nicht verkneifen, Leni neben den Glückwünschen auch einen gut gemeinten Ratschlag zu geben. "Tue nie etwas, das du nicht tun möchtest und höre immer auf dein Bauchgefühl", hält sie ihre Tochter an.

Anzeige
Heidi Klum bei den People's Choice Awards in L.A. im Januar 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil