Promiflash Logo
"Gibt Grenzen": Jessi Paszka fordert Respekt vor PrivatlebenInstagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

"Gibt Grenzen": Jessi Paszka fordert Respekt vor Privatleben

10. Dez. 2020, 13:12 - Promiflash Redaktion

Jessica Paszka (30) hat die Gerüchteküche offenbar satt! Seit einigen Wochen machen Spekulationen die Runde, dass die einstige Bachelorette und ihr Partner Johannes Haller (32) ihr erstes Baby erwarten. Ein Insider gab kürzlich an, die Vermutungen bestätigen zu können. Jetzt wandte sich das TV-Sternchen an ihre Follower und stellte in aller Deutlichkeit eines klar: Jessica setzt klare Grenzen, was sie mit der Öffentlichkeit teilen möchte und was nicht!

"Ich möchte kurz etwas loswerden, was mir auf der Seele brennt", begann die Pretty in Plüsch-Teilnehmerin ihr Statement auf Instagram. Es gebe Menschen, die alles dafür tun, um in die Schlagzeilen zu kommen. Sie gehöre definitiv nicht dazu, erklärte Jessica. "Deswegen gibt es Sachen, die ich hier nicht preisgebe, egal, wie viele Menschen das wollen würden. Ich bin schon immer so gewesen, dass ich nicht jeden Pups teile", machte die 30-Jährige deutlich.

Obwohl Jessica im Netz viele Einblicke in ihre Privatsphäre gebe, habe sie für sich ganz klare "Grenzen" gesetzt, was an die Öffentlichkeit gelangen soll und was nicht. Dabei bat sie eindringlich ihre Fans, diese Entscheidung zu respektieren. "Ich möchte selbst entscheiden, wann ich was zu verkünden habe – oder auch nicht", gab die Brünette abschließend zu verstehen.

Johannes und Jessica bei "Die Bachelorette" 2017
MG RTL D
Johannes und Jessica bei "Die Bachelorette" 2017
Jessica Paszka, ehemalige Bachelorette
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, ehemalige Bachelorette
Jessica Paszka im November 2020
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im November 2020
Was sagt ihr zu Jessicas Statement?
560
619


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de