Promiflash Logo
"Entscheide selbst": Jessi Paszka reagiert auf Baby-GerüchtInstagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

"Entscheide selbst": Jessi Paszka reagiert auf Baby-Gerücht

6. Dez. 2020, 21:24 - Promiflash Redaktion

Jetzt bricht Jessica Paszka (30) endlich ihr Schweigen zu den anhaltenden Schwangerschafts-Spekulationen! Die ehemalige Bachelorette verhielt sich in den vergangenen Wochen auffällig – immer wieder versuchte die Liebste von Johannes Haller (32) auf Social Media ihren Bauch zu verdecken und postete in erster Linie ältere Fotos von sich. Natürlich dauerte es nicht lange, bis ihre Fans vermuteten, dass sie ein Kind mit ihrem Partner erwarten könnte. Nachdem ein Insider heute die mutmaßliche Schwangerschaft bestätigt hatte, äußerte sich nun auch Jessi – und will etwas klarstellen!

"Spekulationen hin oder her, zum Glück darf ich selber entscheiden, wie ich mit Dingen umgehe und da lasse ich mir auch nicht reinreden!", schrieb die ehemalige Rosenlady zu einem Foto von sich in ihrer Instagram-Story. Dasselbe Bild postete sie früher am Abend in ihrem Feed – schnell forderten ihre Follower sie in den Kommentaren dazu auf, endlich zu ihren angeblich anderen Umständen zu stehen. Mit der deutlichen Ansage weist sie die Kommentatoren nun also in die Schranken.

Trotzdem werden ihre Fans ihre Körpermitte wohl nicht so schnell aus den Augen lassen: Am kommenden Freitag wird die 30-Jährige wieder live im TV bei Pretty in Plüsch zu sehen sein. Ob sie ihren Bauch dann wieder verhüllen wird, bleibt abzuwarten. Was haltet ihr von Jessicas Reaktion auf die Schwanger-Gerüchte? Gebt eure Meinung in der Umfrage ab!

"Pretty in Plüsch – die schrägste Gesangsshow Deutschlands" ab Freitag, 27. November 2020, um 20:15 Uhr live in Sat.1 und auf Joyn

Jessica und Johannes Haller
Instagram / johannes_haller
Jessica und Johannes Haller
Jessica Paszka im November 2020
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im November 2020
Jessica Paszka bei "Pretty in Plüsch"
© SAT.1/Willi Weber
Jessica Paszka bei "Pretty in Plüsch"
Was haltet ihr von Jessicas Reaktion auf die Schwangerschafts-Spekulationen?
3925
4723


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de