Jessica Simpsons (40) Leben landet auf der Leinwand! Bereits in jungen Jahren entdeckte die Sängerin ihre Leidenschaft zur Musik, 2003 startete die gebürtige Texanerin dann zusätzlich als Schauspielerin durch. Während ihre Karriere kaum besser laufen könnte, musste die dreifache Mutter in ihrem Privatleben einige Höhen und Tiefen durchleben. Diese turbulente Reise wird nun verfilmt: Jessica bekommt ihre eigene Dokumentation auf Amazon!

Via Instagram teilte Jessica ihren Fans nun die besonderen Neuigkeiten mit: "Ich bin dankbar und fühle mich geehrt, mit Amazon zusammenzuarbeiten, um meine Geschichte und mein Herz auf den Bildschirmen zum Leben zu erwecken." In der geplanten mehrteiligen Doku soll Jessicas Vergangenheit auf Grundlage ihres Buches "Open Book" nacherzählt werden. Zudem sollen auch zwei selbst verfasste Essays vorgelesen sowie bisher unveröffentlichtes Filmmaterial gezeigt werden.

Jessica spielt nicht nur die Hauptrolle in dem Projekt, sondern ist auch eine der Produzentinnen. "Ich hoffe, dass ich die Mission fortsetzen kann, die ich mir beim Schreiben von 'Open Book' vorgenommen habe – andere zu inspirieren, zu unterhalten, zu bewegen und dazu zu motivieren, Ängste zu bewältigen, um danach noch stärker zu sein", verriet Jessica voller Vorfreude. Das genaue Erscheinungsdatum der Dokumentation steht bisher noch nicht fest.

Jessica Simpson, Schauspielerin
Getty Images
Jessica Simpson, Schauspielerin
Jessica Simpson, Musikerin
Getty Images
Jessica Simpson, Musikerin
Jessica Simpson, TV-Bekanntheit
Getty Images
Jessica Simpson, TV-Bekanntheit
Werdet ihr euch Jessicas Leben auf Amazon anschauen?45 Stimmen
23
Ja, das ist bestimmt interessant.
22
Nein, das ist nichts für mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de