Anne Wünsche (29) scheint sich nach einem kleinen Tapetenwechsel zu sehnen. Erst vor einem Monat überraschte die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ihre Follower mit einem neuen Look. Sie ließ sich einen Pony schneiden, weil sie meinte, dass es mal wieder Zeit für etwas Neues sei – doch diese Veränderung reicht ihr jetzt offenbar nicht mehr aus. Die zweifache Mutter gab nun preis: Sie möchte umziehen!

In ihren Instagram-Storys teilt Anne ihren knapp eine Million Fans mit, dass heute ein ganz besonderer Tag sei. Denn sie habe eine Wohnungsbesichtigung – und sie freue sich tierisch darauf! "Leute, ich bin so nervös, ich kann mich gar nicht konzentrieren. Ich bin schon ganz aufgeregt", gesteht die Blondine. Der Grund für ihre Nervosität: Sie hoffe zum einen, dass das Apartment genauso toll aussieht wie auf den Fotos – und wenn es das tut, dann wünscht sich die Berlinerin, dass sie den Zuschlag bekommt.

Nach der Besichtigung gibt Anne ihren Followern nochmals ein Update, wie es gelaufen ist. "Kurz und knapp: Die Wohnung ist ein Traum. Die Lage ist einfach perfekt und sie ist rundum perfekt", erzählt die Influencerin. Das Beste an ihrer Traumbleibe sei der Garten, in den sogar ein kleiner Pool für ihre zwei Töchter passen würde.

Anne Wünsche, YouTuberin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, YouTuberin
Anne Wünsche in Berlin im Dezember 2020
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche in Berlin im Dezember 2020
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Seid ihr überrascht, dass Anne umziehen will?1462 Stimmen
718
Ja, total!
744
Nein, überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de