Anzeige
Promiflash Logo
Robert und Emma unruhig vor "Hochzeit auf ersten Blick"-Ende© SAT.1 / Christoph AssmannZur Bildergalerie

Robert und Emma unruhig vor "Hochzeit auf ersten Blick"-Ende

15. Dez. 2020, 17:30 - Hannah-Marie B.

Bei Emily (25) und Robert liegen die Nerven blank! Die Kauffrau für Gesundheitswesen und der Meister für Luftfahrttechnik gaben sich bei Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort – ohne sich vorher ein einziges Mal gesehen zu haben. Zunächst schienen sie sich auch bestens zu verstehen, doch während ihrer Flitterwochen eckten die beiden immer häufiger aneinander an. Im Finale der Show am kommenden Mittwoch werden Emily, genannt Emma, und Robert dann vor die Wahl gestellt, ob sie sich für die Scheidung entscheiden oder die Ehe fortführen wollen. Wie geht es den beiden davor?

Im Promiflash-Interview erklärt Robert: "Die Gefühle sind sehr gemischt. Einerseits bin ich voller Spannung und Erwartung, was alles passiert und wie es mit Emma wird." Auf der anderen Seite sei er aber auch unsicher und habe Zweifel. Seiner Ehefrau scheint es ganz ähnlich zu gehen. Sie beschäftige vor allem die Ungewissheit, wie das Experiment für sie ausgehen würde. Sowohl Robert als auch Emily haben ihre endgültigen Entscheidungen aber erst am Finaltag gefällt. Ihr Kontakt zueinander habe sich vorher nicht intensiviert.

Abgesehen von der Entscheidung betrachten Emily und Robert das Experiment als eine Bereicherung.
"Jeder, der so viel mit aufgebracht und dort teilgenommen hat, lernt sehr viel über sich selbst und nimmt Erfahrungen mit, die einen ein Leben lang prägen", erzählt Emily. Dennoch habe sie zwischenzeitlich daran gedacht, die Show abzubrechen. Robert sei sich dagegen von Anfang an bewusst gewesen, dass das Experiment auf eine lange Zeit ausgelegt sei und eine Entscheidung erst nach den Dreharbeiten getroffen werden könne: "Der Alltag startet erst danach."

"Hochzeit auf den ersten Blick" ab dem 4. November immer mittwochs um 20.15 Uhr auf Sat.1

Sat.1
Robert und Emily bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Robert und Emily bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2020
© SAT.1 / Christoph Assmann
Robert und Emily bei ihrem "Hochzeit auf den ersten Blick"-Jawort
Hättet ihr gedacht, dass sich Robert und Emily vor dem Finale so fühlen?330 Stimmen
258
Ja, das ist in einer solchen Situation doch klar.
72
Nein, ich dachte, dass sie entspannter an die Sache gehen würden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de