Promiflash Logo
Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt? Das möchte GNTM-BrendaInstagram / brendapateaZur Bildergalerie

Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt? Das möchte GNTM-Brenda

20. Dez. 2020, 13:00 - Promiflash Redaktion

Brenda Patea (27) macht sich Gedanken über die Geburt ihres ersten Kindes. Erst im Oktober bestätigte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihre Schwangerschaft. Die Single-Lady wird ihr Kind zum größten Teil alleine großziehen – sie und ihr Ex-Freund Alexander Zverev (23) entschieden sich noch vor der Geburt dazu, getrennte Wege zu gehen. Trotzdem möchte der Profi-Tennisspieler die volle Verantwortung als Vater übernehmen. Doch weiß Brenda schon, auf welche Weise sie ihren Nachwuchs auf die Welt bringen möchte?

Zuerst habe sie zu einem Kaiserschnitt tendiert, da sie Angst vor den Schmerzen während der Geburt gehabt habe, verriet die werdende Mutter in dem Podcast "Neongrau" von Jana Heinisch (26), einer weiteren GNTM-Teilnehmerin. Momentan würde sie allerdings eine natürliche Geburt bevorzugen. "Ich habe den Gedanken dann ganz schnell wieder verworfen und ich bin froh drüber, dass ich jetzt anders darüber denke”, erzählte die dunkelhaarige Beauty. Grund für ihren Meinungswechsel soll ihr wachsender Bauch gewesen sein. Je größer dieser wurde, desto mehr Bezug habe sie zu ihrem eigenen Körper und zu der Schwangerschaft bekommen.

Brenda befindet sich zur Zeit in der 27. Schwangerschaftswoche. Der Geburtstermin sei für Mitte März anberaumt. Bei der Erziehung ihres Kindes könne sie vor allem auf die Hilfe ihrer Mutter bauen. "Sie hat ja drei Kinder großgezogen und aus uns allen ist ja halbwegs etwas geworden", scherzte die Influencerin in dem Interview.

Brenda Patea und Alex Zverev
Instagram / brendapatea
Brenda Patea und Alex Zverev
Brenda Patea im November 2020
Instagram / brendapatea
Brenda Patea im November 2020
Brenda Patea im November 2020
Instagram / brendapatea
Brenda Patea im November 2020
Hättet ihr gedacht, dass Brenda zu einer natürlichen Geburt tendiert?
142
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de