Huch, hat sich hier etwa jemand von einem Disney-Charakter inspirieren lassen? Dass Promis gern mal einen ausgefallenen Modegeschmack haben, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch eine Sängerin hat jetzt regelrecht den Style-Vogel abgeschossen. Na, habt ihr sie schon erkannt? Kleiner Tipp: Sie ist bereits seit den 60er-Jahren eine erfolgreiche Musikerin. Genau – Sängerin Cher (74) flanierte vor wenigen Tagen in diesem schrägen Cruella-de-Vil-Look durch die Straßen!

Paparazzi erwischten die 74-Jährige vor wenigen Tagen in London. Auf dem Weg in die BBC Studios trug die Sängerin einen ziemlich interessanten Look: In einem schwarz-weißen Ensemble erinnerte die "Believe"-Interpretin ganz stark an die ziemlich teuflische Dame aus der "101 Dalmatiner"-Reihe. Zu ihrem Cruella-Outfit kombinierte Cher eine schlichten Jeans und schwarze Leder-Boots.

Dass die Bühnenkünstlerin aber auch Klamotten hat, die sie schon einige Jahrzehnte im Kleiderschrank lagert, hatte sie erst kürzlich ausgeplaudert – allerdings aus einem unschönen Anlass. "Mein T-Shirt ist weg. [...] Ich trug es 30 bis 40 Jahre lang. Mein liebstes Kleidungsstück", hatte Cher ziemlich geknickt auf Twitter bekannt gegeben.

Cher im Dezember 2018
Getty Images
Cher im Dezember 2018
Cher, Sängerin
Mirrorpix / MEGA
Cher, Sängerin
Cher im Februar 2018
Getty Images
Cher im Februar 2018
Wie findet ihr den Look von Cher?68 Stimmen
55
Ziemlich cool!
13
Na ja, ich finde das Outfit jetzt nicht so stylish...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de