Promiflash Logo
Ein Job mit Heidi Klum? Nathalie Volk hüpft eher aus FensterJC Olivera/Getty Images; ZUMA Wire / Zuma PressZur Bildergalerie

Ein Job mit Heidi Klum? Nathalie Volk hüpft eher aus Fenster

21. Dez. 2020, 13:00 - Promiflash Redaktion

Oh, oh – geht dieser alte Zwist etwa in die nächste Runde? Nathalie Volk (23) erlangte erstmals Bekanntheit durch ihre Teilnahme an der neunten Staffel von Germany's next Topmodel 2014. Doch nach ihrem Exit ließ die dunkelhaarige Schönheit kein gutes Haar an der Castingshow – insbesondere nicht an Hauptjurorin und Model-Mama Heidi Klum (47). Jetzt äußert sich Nathalie erneut negativ über die GNTM-Chefin.

Während einer Q&A-Runde in ihren Instagram-Storys fragte ein neugieriger Follower: Was hält Nathalie wirklich von Heidi und würde sie mit ihr arbeiten wollen? Nathalies Antwort kam unmissverständlich und ließ keinen Spielraum für Interpretationen: "Da springe ich lieber freiwillig aus dem Fenster", lautete die kristallklare Ansage der 23-Jährigen. Warum sie selbst sechs Jahre nach GNTM immer noch so einen starken Groll zu hegen scheint, erklärte sie allerdings nicht weiter.

Ihre Follower stellten der gebürtigen Niedersächsin allerdings noch weitere Fragen. Unter anderem wollten sie wissen, warum immer noch Pärchenpics mit ihrem Ex Frank Otto (63) auf ihrem Profil zu finden sind. "Es war ein Lebensabschnitt von mir. Wir beide sind befreundet, deshalb möchte ich die Fotos nicht löschen", teilte Nathalie mit.

Nathalie Volk, TV-Bekanntheit
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk, TV-Bekanntheit
Frank Otto mit Nathalie und Viktoria Volk
Getty Images
Frank Otto mit Nathalie und Viktoria Volk
Nathalie Volk und Frank Otto im Oktober 2017 in Hamburg
ActionPress
Nathalie Volk und Frank Otto im Oktober 2017 in Hamburg
Seid ihr von Nathalies Antwort überrascht?
900
309


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de