Promiflash Logo
Mike Heiters Neue: Laura hat Vergleich mit Elena Miras satt!Instagram / lauramorante___ ; Instagram / elena_mirasZur Bildergalerie

Mike Heiters Neue: Laura hat Vergleich mit Elena Miras satt!

22. Dez. 2020, 11:48 - Promiflash Redaktion

In Elena Miras' (28) Fußstapfen zu treten, ist offenbar nicht leicht! Rund drei Monate nach der Trennung von der Love Island-Beauty gab Mike Heiter (28) bekannt, dass er frisch verliebt ist: Genau wie seine Ex ist auch seine Neue Laura Morante (30) Influencerin – und war obendrein bereits in Reality-TV-Formaten zu sehen. Wohl auch deshalb neigen einige von Mikes Fans dazu, seine neue Freundin mit Elena zu vergleichen. Davon will Laura aber nichts hören!

Das betonte die ehemalige Are You the One?-Kandidatin jetzt im Promiflash-Interview: "Was mir aufgefallen ist, dass ich immer mit Elena verglichen werde – das nervt mich!" Warum? "Weil ich bin ein komplett anderer Mensch und ich möchte auch ein komplett anderer Mensch sein und ich denke mal, sie will auch ein komplett anderer Mensch sein", stellte Laura klar. "Deswegen gibt es eigentlich keinen Vergleich."

Laura ist also ein "komplett anderer Mensch" als Elena – was mag Mike denn besonders an ihr? "Dass wir den gleichen Humor haben und wir einfach harmonieren, uns gegenseitig guttun, aufbauen und stützen", schwärmte er gegenüber Promiflash von seiner Partnerin.

Mike Heiter und Laura Morante
Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter und Laura Morante
Elena Miras im Juli 2020
Instagram / elena_miras
Elena Miras im Juli 2020
Laura Morante, ehemalige "Are You The One?"-Teilnehmerin
Instagram / lauramorante___
Laura Morante, ehemalige "Are You The One?"-Teilnehmerin
Könnt ihr nachvollziehen, dass Laura genervt von dem Vergleich mit Elena ist?
1660
223


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de