Michelle Schellhaas (25) zeigt stolz ihr kleines Wunder! Am Mittwoch machte die ehemalige Bachelor-Kandidatin publik: Sie ist Mutter geworden! Für ihre Fans kam diese Neuigkeit total überraschend – schließlich hatte die Blondine ihre Schwangerschaft vollkommen für sich behalten und keinerlei Babybauch-Bilder veröffentlicht. Jetzt sind die schönen News aber raus und Michelle teilt sogar ein erstes Foto ihrer Tochter mit ihrer Community!

In ihrer Instagram-Story postete die 25-Jährige am Dienstagmittag den Schnappschuss ihres Sprösslings: In einem weißen Strampler mit rosa Blüten-Aufdruck liegt die Kleine auf ein Kissen gebettet, ihr Gesicht ist jedoch von einem Herz-Emoji verdeckt. Zu der Aufnahme schrieb Michelle überglücklich: "Mein Leben!" Einen Namen oder weitere Details verriet sie jedoch nicht.

Für die einstige Reality-TV-Darstellerin ist es keinesfalls selbstverständlich, Mama geworden zu sein: Denn während der gesamten Schwangerschaft fürchtete die Frankfurterin, ihr Baby zu verlieren. Grund dafür waren gefährliche Antikörper, die ihr Körper gebildet hatte. Ihre Tochter kam jedoch gesund zur Welt.

Tochter von Michelle Schellhaas, Dezember 2020
Instagram / michelleschellhaas_official
Tochter von Michelle Schellhaas, Dezember 2020
Michelle Schellhaas, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / michelleschellhaas_official
Michelle Schellhaas, Ex-Bachelor-Kandidatin
Michelle Schellhaas, "Der Bachelor"-Teilnehmerin
Instagram / michelleschellhaas_official
Michelle Schellhaas, "Der Bachelor"-Teilnehmerin
Wart ihr von Michelles Baby-News überrascht?261 Stimmen
251
Total. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet!
10
Nein, ich habe das irgendwie bereits geahnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de