Promiflash Logo
Fans sicher: Das steckt hinter Ariana Grandes VerlobungsringGetty Images / Instagram / arianagrandeZur Bildergalerie

Fans sicher: Das steckt hinter Ariana Grandes Verlobungsring

25. Dez. 2020, 16:42 - Paulina Rohmann

Hat Ariana Grandes (27) Verlobungsring eine noch größere Bedeutung als gedacht? Vergangenes Wochenende machte die Sängerin ihr Liebesglück publik: Ihr Liebster Dalton Gomez ist vor ihr auf die Knie gegangen und hat um ihre Hand angehalten – die Musikerin sagte "Ja". Im selben Atemzug präsentierte die "God is a women"-Interpretin auch ihren funkelnden Klunker – und der sorgt nun für weitere Spekulationen bei Aris Fans!

Auf Twitter häufen sich aktuell die Gerüchte und Vermutungen. Denn die Community der 27-Jährigen ist sicher, dass das Schmuckstück eine Hommage an Arianas Großvater ist. Der Grund: Die Perle, die neben dem dicken Diamanten auf dem Goldreif sitzt. Diese sieht nämlich genau so aus wie die Perle, die einen Ring schmückt, den die einstige Disney-Schauspielerin vor sechs Jahren von ihrer Großmutter bekam. Dieser wurde aus einer Krawattennadel ihres verstorbenen Opas angefertigt und sollte die US-Amerikanerin beschützen.

Doch handelt es sich bei der Perle auf dem Verlobungsring wirklich um das Familienerbstück? Arianas Bewunderer vermuten zumindest, dass Dalton den Klunker nicht zufällig auswählte – und die kleine Kugel bewusst zu Ehren ihres Opas in den Ring integrierte.

Ariana Grandes Verlobunsgring
Instagram / arianagrande
Ariana Grandes Verlobunsgring
Ring von Ariana Grande, ein Geschenk ihrer Großmutter
Twitter / Ariana Grande
Ring von Ariana Grande, ein Geschenk ihrer Großmutter
Dalton Gomez und Ariana Grande, Juni 2020
Instagram / arianagrande
Dalton Gomez und Ariana Grande, Juni 2020
Denkt ihr auch, dass Aris Verlobungsring etwas mit ihrem Erbstück zu tun hat?
140
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de