Anzeige
Promiflash Logo
Wie süß! Saint und North West haben eigene WeihnachtsbäumeInstagram/kimkardashianZur Bildergalerie

Wie süß! Saint und North West haben eigene Weihnachtsbäume

25. Dez. 2020, 9:48 - Promiflash Redaktion

Ob sie die wohl selbst dekoriert haben? Kim Kardashian (40) ist schon seit Wochen im Weihnachtsfieber. Ihre Luxus-Villa in Los Angeles hat die TV-Diva bereits pünktlich zu Beginn der Adventszeit mit jeder Menge Dekoartikeln ausgestattet. Dabei erwies sich die Multimillionärin als richtiger Sparfuchs – ihre weißen Stoff-Christbäume verwendete sie schon in den letzten zwei Jahren. Für ihre Kids durfte dieses Jahr aber scheinbar doch etwas Neues her: Saint (5) und North (7) haben eigene Weihnachtsbäume in ihren Zimmern stehen!

Und die präsentierte die Ehefrau von Kanye West (43) ganz stolz in ihrer Instagram-Story. Die beiden künstlichen Tannen – eine klassisch dunkelgrüne für Saint und eine rosafarbene für North– wurden offenbar nach den Interessen der Kinder geschmückt. Das Bäumchen des Fünfjährigen ist mit einer Lichterkette und zahlreichen Gummi-Dinosauriern behangen. Für die Plastikpflanze der Siebenjährigen wurde aber noch mehr rangeklotzt: Neben klassischen Christbaumkugeln sind an den Zweigen auch Plüsch-Anhänger und Ornamente in Eiscreme- und Donut-Form zu finden.

Doch was ist eigentlich mit Chicago (2) und Psalm (1)? Die müssen sich vermutlich mit dem von Watte-Schnee bedeckten Riesenbaum im Wohnzimmer der Familie abfinden – bisher gab die Unternehmerin nämlich keinen Einblick in die Zimmer der jüngsten Geschwister. Somit lässt sich nur darüber spekulieren, ob die beiden auch stolze Besitzer eines Bäumchens sind.

Saint Wests Weihnachtsbaum 2020Instagram / kimkardashian
Saint Wests Weihnachtsbaum 2020
North Wests Weihnachtsbaum 2020Instagram / kimkardashian
North Wests Weihnachtsbaum 2020
Kim Kardashian und Kanye West mit ihren Kindern Chicago, North und Saint, Weihnachten 2018Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit ihren Kindern Chicago, North und Saint, Weihnachten 2018
Kim Kardashians WeihnachtsbaumInstagram / kimkardashian
Kim Kardashians Weihnachtsbaum
Wie findet ihr es, dass Saint und North ihre eigenen Weihnachtsbäume haben?
61
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de