Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Antonia teilt 1. Bett-Selfie mit PatrickInstagram / antonia_hemmerZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Antonia teilt 1. Bett-Selfie mit Patrick

26. Dez. 2020, 7:42 - Promiflash Redaktion

Antonia Hemmer (20) gibt einen intimen Einblick in ihre Beziehung! Bei Bauer sucht Frau warf die einstige Hofdame vorzeitig das Handtuch, da ihr der Konkurrenzdruck zu hoch gewesen war. Dennoch fanden sie und Bauer Patrick (25) zueinander und outeten sich kürzlich als Paar. Wie verliebt die gebürtige Oberfränkin in den Landwirt ist, bewies sie bereits in den sozialen Netzwerken. Und jetzt teilte Antonia sogar das erste gemeinsame Kuschelfoto aus dem Bett!

Auf Instagram forderten ihre Fans die gelernte Kosmetikerin dazu auf, das erste Pärchen-Pic mit Patrick zu zeigen. Daraufhin veröffentlichte Antonia ein besonders intimes Bild: Sie und ihr Liebster liegen eng umschlungen im Bett und schmiegen ihre Gesichter aneinander. Während das Model offenbar noch schlummerte, knipste der Blondschopf das erste romantische Kuschelfoto der beiden.

Viele von solchen privaten Einblicken werde es aber nicht auf ihren sozialen Netzwerken geben, erklärte Antonia im Promiflash-Interview. "Wir wollen unsere Beziehung wirklich privat führen und nicht in die Öffentlichkeit ziehen", stellte die Beauty klar. Vor allem mit Einzelheiten zu ihrer Liebe wolle sich das Paar bewusst zurückhalten, gab die Blondine zu verstehen.

Antonia und Patrick, "Bauer sucht Frau"-Paar 2020Fotograf Jonas Haid
Antonia und Patrick, "Bauer sucht Frau"-Paar 2020
Antonia Hemmer, Oktober 2020Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, Oktober 2020
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Patrick und seine Hofdame AntoniaFotograf Jonas Haid
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Patrick und seine Hofdame Antonia
Was sagt ihr zu dem Bett-Selfie von Antonia und Patrick?
186
539


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de