Hat Antonia Hemmer etwa Hofdame Julia die Tour vermasselt? Nachdem die Blondine freiwillig bei Bauer sucht Frau ausstieg, schien es zwischen Bauer Patrick und Julia zu funken. Doch Antonia nahm trotz ihres Kuppelshow-Exits Kontakt zu dem Hobbylandwirt auf! Obwohl Patrick sich zunächst für Julia entschied, ist er jetzt tatsächlich offiziell mit Antonia zusammen. Allerdings betont diese jetzt: Ihr Plan sei nie gewesen, Patrick ihrer Konkurrentin Julia auszuspannen!

Nach ihrem "Bauer sucht Frau"-Ausstieg habe Antonia den ersten Schritt gemacht und sich bei dem Jungbauern gemeldet, erzählte sie gegenüber Infranken.de. "Ich habe Patrick gefragt, wie es ihm geht, wie die Hofwoche war und was mit Julia ist", gab die gebürtige Oberfränkin die Gesprächsinhalte wieder. Es sei jedoch nie ihre Absicht gewesen, in die entstehende Verbindung von Patrick und Julia reinzugrätschen. "Ich habe mich nicht dazwischen gedrängelt!", stellte die Beauty klar.

Antonia habe jedoch festgestellt, dass sie Gefühle für Patrick entwickelt habe, sodass sie ihn schließlich nach den Dreharbeiten abseits der Kameras privat traf. Inzwischen spricht die gelernte Kosmetikerin davon, dass der Blondschopf sogar ihre große Liebe sei. "Du machst mich zum glücklichsten Menschen überhaupt. Du weißt gar nicht, was du für Freude und bedingungslose Liebe in mir weckst", schwärmte Antonia kürzlich auf Instagram von ihrem Freund.

Bauer Patrick und seine Hofdame Julia
TVNOW
Bauer Patrick und seine Hofdame Julia
Antonia Hemmer, September 2019
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, September 2019
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Patrick und seine Hofdame Antonia
Fotograf Jonas Haid
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Patrick und seine Hofdame Antonia
Glaubt ihr, dass Patrick von Antonia ausgespannt wurde?1365 Stimmen
1157
Also ich finde, man könnte das schon so sagen – immerhin hat sie sich gemeldet!
208
Nein, sie hat doch schon erklärt, dass das nie ihre Absicht war...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de