Mike Heiters (28) Vergangenheit ist für Laura Morantes (30) offenbar kein Problem! Seit rund einer Woche stehen der Love Island-Star und die Are You The One?-Kandidatin öffentlich zu ihrer Liebe. Für die beiden ist es aber nicht der erste Beziehungsanlauf – schon als Teenager waren die beiden bereits viermal ein Paar. Mit seiner Ex-Freundin Elena Miras (28) hat der gelernte Kfz-Mechaniker in der Zwischenzeit eine Tochter bekommen. Ob ihn die Vaterschaft verändert hat, verriet Laura jetzt nach ihrer Liebesreunion gegenüber Promiflash!

"Mike war schon immer sehr herzlich, aber es hat, glaube ich, schon ein bisschen was mit Mike gemacht. Er ist auf jeden Fall viel empathischer als früher. Er hat sich positiv verändert", erklärte die 30-Jährige im Interview mit Promiflash. Ein Problem sei es für die junge Frau daher nicht, dass Mike mittlerweile Vater ist – ganz im Gegenteil: Sie würde sich sogar sehr für ihn freuen, erklärte sie und betonte: "Das Kind ist ja jetzt da und ich wusste, worauf ich mich einlasse. Deswegen war das nie ein Problem."

Mit eigenem Nachwuchs wolle Laura aber noch warten, betonte sie auf Nachfrage von Promiflash: "Es ist ein absoluter Lebenstraum, irgendwann mal meine eigene kleine Familie zu haben – aber die Betonung liegt auf irgendwann." Aktuell wolle sie die Zweisamkeit mit Mike einfach nur genießen, stellte sie im Gespräch abschließend klar.

Mike Heiter, ehemaliger "Love Island"-Kandidat
Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter, ehemaliger "Love Island"-Kandidat
"Are You The One"-Teilnehmerin Laura Morante im Mai 2020
Instagram / lauramorante___
"Are You The One"-Teilnehmerin Laura Morante im Mai 2020
Aylen und Mike Heiter
Instagram / mikeheiter13
Aylen und Mike Heiter
Hättet ihr gedacht, dass Töchterchen Aylen einen so positiven Einfluss auf Mike hat?664 Stimmen
463
Ja, klar! Ich habe auch eine Veränderung bei ihm bemerkt.
201
Na ja, ich bin nicht so überzeugt davon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de