Calvin Kleinen ist bereits eine wahre Temptation Island-Legende! Der Womanizer hatte Anfang 2020 bei der Flirtshow teilgenommen und Ende des Jahres war er dann prompt bei Temptation Island V.I.P. zu sehen – natürlich immer mit einer anderen Frau an seiner Seite. Mit jeder seiner Teilnahmen sorgte der Muskelprotz für Schlagzeilen – und schrieb sogar selbst ein Lied über seine Erfahrungen. Promiflash wollte wissen, ob sich Calvin ein drittes Mal für eine Teilnahme begeistern könnte.

In seinem neuen Lied "Eine neue Ex 2" singt der Playboy bereits: "Ja! Ich mache mit, wenn die fragen für Temptation drei." Aber wie viel Wahrheit steckt dahinter? "Diese Zeilen waren eher witzig gemeint. Ich habe nicht wirklich darüber nachgedacht, ob ich ein drittes Mal teilnehmen würde", gab Calvin gegenüber Promiflash zu. Er habe der Sendung allerdings viel zu verdanken – das sei ihm bewusst. "Sollte ich nochmal gefragt werden, ist es eine Ehrensache, zumindest mal darüber nachzudenken", stellte er klar.

In dem neuen Track von Calvin geht es aber nicht nur um eine weitere mögliche Teilnahme, sondern vor allem auch um seine Ex Roxy. An ihr lässt der 28-Jährige kein gutes Haar. Mit Zeilen wie "Die baust dieselbe Scheiße und nennst mich dann ekelhaft. Wer hat dich so groß gemacht? Findest du das ehrenhaft?", schießt er gegen seine Verflossene.

Calvin Kleinen im Juli 2019 in Bulgarien
Instagram / calvin92
Calvin Kleinen im Juli 2019 in Bulgarien
Calvin Kleinen bei "Temptation Island V.I.P."
joergl3u
Calvin Kleinen bei "Temptation Island V.I.P."
Calvin Kleinen, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / calvinkleinen
Calvin Kleinen, Reality-TV-Bekanntheit
Was denkt ihr über den Song von Calvin?815 Stimmen
121
Ich feier das Lied total!
694
Der Track ist total schrecklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de