Promiflash Logo
Ruhe nach dem Sturm: Harry und Meghans Liebe stärker denn jeGetty ImagesZur Bildergalerie

Ruhe nach dem Sturm: Harry und Meghans Liebe stärker denn je

8. Jan. 2021, 14:36 - Promiflash Redaktion

Für Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) war 2020 ein sehr turbulentes Jahr. Im Januar hatte das Paar angekündigt, von den royalen Pflichten zurücktreten zu wollen und finanziell selbstständig zu werden. Außerdem waren die beiden zusammen mit dem 19 Monate alten Sohn Archie Harrison (1) erst nach Kanada und später nach Kalifornien umgezogen und hatten im November eine Fehlgeburt zu verkraften. Eine schwierige Zeit, die ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt hat. Doch offenbar ist ihre Liebe stark.

Denn wie ein Insider nun der US Weekly berichtete, seien sich Harry und Meghan derzeit näher als je zuvor und wahnsinnig froh darüber, dass sie sich haben. Das Paar hatte von Anfang an keinen leichten Start in sein Liebesglück: Dass Meghan US-Amerikanerin ist und noch als Schauspielerin arbeitete, als die beiden sich kennenlernten, wurde von vielen Seiten als Hindernis empfunden. Doch ihre Liebe scheinen die vielen Probleme nicht geschwächt zu haben: "Alles, was passiert ist, hat die beiden echt zusammengeschweißt und zu einem viel stärkeren Paar gemacht."

Ende vergangenen Jahres kamen hingegen gute Neuigkeiten aus dem ehemals royalen Haushalt: Harry und Meghan haben beschlossen, einen Podcast zu starten. "Nach diesem herausfordernden Jahr fanden wir es den richtigen Zeitpunkt, uns und anderen zuzuhören", sagten die beiden in einem Statement. In der Debüt-Folge ist sogar das Lachen von Sohn Archie im Hintergrund zu hören.

Herzogin Meghan und Prinz Harry
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Neuseeland, Oktober 2018
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Neuseeland, Oktober 2018
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Sohn Archie
Getty Images
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Sohn Archie
Könnt ihr verstehen, dass Harry und Meghan das königliche Leben hinter sich lassen wollen?
206
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de