Promiflash Logo
Tatsächlich: Sandra macht Beziehung mit Juliano offiziell!Instagram / sandra_janina_Zur Bildergalerie

Tatsächlich: Sandra macht Beziehung mit Juliano offiziell!

9. Jan. 2021, 20:12 - Promiflash Redaktion

Es stimmt also wirklich: Sandra Janina (21) datet Ex-Are You The One?-Kandidat Juliano Fernandez! Vor wenigen Tagen bestätigte die Love Island-Beauty gegenüber Promiflash, dass sie wieder einen neuen Mann an ihrer Seite habe. Über seine Identität schwieg sie bisher allerdings. Sie teaserte nur an, dass man den Herren bereits aus einem TV-Format kenne. Schon kurz darauf vermuteten viele, dass es sich um Juliano handeln muss. Dem stimmte Sandra nun endlich höchstpersönlich im Netz zu!

"Es wurde viel über eine bestimmte Person geredet und deswegen will ich da jetzt mal einfach was zu sagen, weil ich euch nicht im Dunkeln lassen will. Ich will einfach sagen, was Sache ist", erklärte sie in einer Instagram-Story. Direkt darauf teilte sie zwei sehr intime Bett-Pics mit Juliano. "Darf ich euch vorstellen... mein Freund", textete die Studentin dazu. Der tätowierte Muskelmann repostete die Storys seiner Herzdame direkt.

Schon vor dem Outing hatte Promiflash den Kölner angefragt, was denn nun zwischen ihm und Sandra gehe. Daraufhin hatte er nur eine sehr schwammige, aber rückblickend eindeutige Antwort parat: "Ich bin momentan sehr glücklich, das ist das Wichtigste!" Was sagt ihr dazu, dass Sandra und Juliano ein Paar sind? Stimmt ab.

Sandra Janina, Influencerin
Instagram / sandra_janina_
Sandra Janina, Influencerin
Juliano, TV-Persönlichkeit
Instagram / juliano_nuernberg
Juliano, TV-Persönlichkeit
Collage: Sandra Janina und "Are You The One?"-Star Juliano
RTLZWEI / Magdalena Possert; Instagram / juliano_nuernberg
Collage: Sandra Janina und "Are You The One?"-Star Juliano
Was sagt ihr dazu, dass Sandra und Juliano ein Paar sind?
642
728


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de