Was für eine süße Geburtstagsüberraschung für seinen Vater! Wayne Carpendale (43) ist inzwischen selber stolzer Papa eines zweijährigen Jungen. Im Netz gewährt der Ehemann von Annemarie Carpendale (43) seinen Fans immer wieder lustige Einblicke in den Familienalltag. So überraschte ihn Sprössling Mads erst vergangenen Sonntag mit seinen vollgekritzelten Beinen. Auch Schnappschüsse mit seinem Vater Howard Carpendale (75) teilt der Schauspieler hin und wieder auf seinem Social-Media-Profil. Jetzt widmete Wayne seinem Papa einen rührenden Post zu dessen Ehrentag!

Auf Facebook veröffentliche der Sohn des Sängers eine persönliche Fotocollage, die gemeinsame Momente aus dem Leben der Männer zeigt. "Diesen Kerl kenne ich seit 43 Jahren – immerhin über die Hälfte seines Lebens", schreibt der Moderator dazu. In dieser Zeit hätten sie sich höchstens dreimal gestritten, täglich telefoniert oder gesimst (da der 75-Jährige immer noch sein altes Nokia besitze), zusammen geweint und gelacht, alles miteinander geteilt – und seien bedingungslos füreinander da gewesen. Er könne sich keinen besseren Vater, Kumpel, Opa und Schwiegerdad vorstellen. "Du lebst mir Fairness, Bodenständigkeit, Menschlichkeit und Passion vor", bedankt sich Wayne schließlich bei Howard.

Auch die Fans beglückwünschen den "Hello Again"-Interpreten und sind begeistert von Waynes emotionalen Worten. So kommentiert ein User unter dem Bild: "Schöner kann man es nicht beschreiben [...]. Du hattest ein super Vorbild, und du wirst es weitergeben an Mads. Alles Liebe."

Wayne, Donnice, Howard und Annemarie Carpendale
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne, Donnice, Howard und Annemarie Carpendale
Wayne und Howard Carpendale in jüngeren Jahren
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Howard Carpendale in jüngeren Jahren
Wayne und Howard Carpendale
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Howard Carpendale
Wie gefällt euch der Geburtstagspost von Wayne für seinen Vater Howard?147 Stimmen
144
Richtig schön! Ich bin wirklich gerührt.
3
Ich finde ihn etwas übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de