Liebe, die unter die Haut geht! In ihrer Show Die Geissens ist zwischen Carmen Geiss (55) und ihren Töchtern Davina (17) und Shania (16) nicht immer alles so rosig. Dass Carmen aber dennoch total stolz auf ihre beiden Töchter ist und mit ihnen gerne auch mal die ein oder andere Shoppingtour unternimmt, betont sie immer wieder. Jetzt statteten die Geiss-Frauen einem Tätowierer einen Besuch ab und ließen sich als echten Liebesbeweis ein Mutter-Tochter-Tattoo stechen!

In der neusten Folge der Jubiläumsstaffel der Realityshow stellte Carmen mal wieder unter Beweis, dass sie alles andere als eine gewöhnliche Mutter ist. Schon im vergangenen Jahr hatte die 55-Jährige ihrer älteren Tochter Davina erlaubt, sich den Namen ihrer Schwester tätowieren zu lassen. Dieses Mal ging die Blondine noch einen Schritt weiter und ließ sich gemeinsam mit ihren beiden Teenagern jeweils ein kleines Herz auf ihre Körper stechen. Während Carmen und Davina ihre Handgelenke als optimale Stellen für ihren Liebesbeweis auswählten, entschied sich die 16-jährige Shania für ein Herz-Tattoo hinter dem Ohr. "Wir haben jetzt ein Herz, das uns für immer verbindet", erklärte Carmen nach dem Termin.

Von der Idee seiner Gattin war Robert (56) aber alles andere begeistert: "Ich bin überhaupt nicht begeistert von diesem Mutter-Kind-Tattoo von Davina und Carmen", betonte der Unternehmer in völliger Unwissenheit darüber, dass auch sein jüngster Nachwuchs eine Hautverschönerung bekommen hat.

„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ immer montags um 20:15 bei RTLZWEI. Die Folgen sind im Anschluss bei tvnow.de verfügbar.

Shania und Davina Geiss bei "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie"
"Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie", RTL II
Shania und Davina Geiss bei "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie"
Carmen Geiss beim Tätowierer mit ihrer Tochter Davina
Die Geissens, RTL2
Carmen Geiss beim Tätowierer mit ihrer Tochter Davina
Robert Geiss im Juli 2020 in St. Tropez
Instagram / robertgeiss_1964
Robert Geiss im Juli 2020 in St. Tropez
Wie findet ihr die Aktion von Carmen, Shania und Davina?732 Stimmen
323
Klasse! Ich finde die Idee von einem Mutter-Tochter-Tattoo richtig gut.
409
Na ja, ich finde die beiden Mädels etwas zu jung für ein Tattoo!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de