Wie rechnet Mike Heiter (28) sich eigentlich seine Chancen aus, die Dschungelshow zu gewinnen? Schon von Anfang an galt der ehemalige Love Island-Kandidat als absoluter Fan-Favorit. Tatsächlich sollte der Ex von Elena Miras (28) auch aus seiner Vorrunde mit Zoe Saip und Frank Fussbroich (52) als Sieger hervorgehen – und steht damit bald im Halbfinale vom Dschungelcamp-Ersatz. Bisher hat er sich wirklich gut geschlagen. Aber wird Mike es auch schaffen, sich den Endsieg zu holen?

Im Promiflash-Interview gibt der Freund von Laura Morante (30) sich jetzt ziemlich optimistisch: "Ich finde, ich hab bewiesen, dass ich ein würdiger Kandidat für den Dschungel bin und das Ding gewinnen kann", betont Mike. Außerdem weiß er, dass er eine Menge Fans hinter sich hat: "Die Zuschauer haben entschieden und ich denke, dann wird es die richtige Entscheidung gewesen sein."

Die Zuschauer haben sich für ihn und Zoe, aber gegen Frank entschieden – wie denkt Mike darüber? "Schade für Frank! Ich hätte mich auch für ihn gefreut", stellt der Fitness-Liebhaber klar. "Aber freue mich auch, dass Zoe weiter ist. Beide haben Mut bewiesen."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auf TVNOW.de

Mike Heiter in der Dschungelprüfung
TVNOW
Mike Heiter in der Dschungelprüfung
Mike Heiter bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Mike Heiter bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" 2021
Mike Heiter bei einer Dschungelshow-Prüfung
TVNOW / Stefan Gregorowius
Mike Heiter bei einer Dschungelshow-Prüfung
Was denkt ihr: Gewinnt Mike die Dschungelshow?294 Stimmen
112
Ja, ich bin fest überzeugt!
182
Ich weiß ja nicht, die Konkurrenz ist groß...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de