Hat Xenia Prinzessin von Sachsen (34) endlich die große Liebe gefunden? Die Blondine erlebte in den vergangenen Jahren so manchen Rückschlag in Sachen Romantik: Sechs Mal wurde der Nachfahrin des letzten Königs von Sachsen die Frage aller Fragen gestellt – doch sämtliche Heiratsanträge endeten mit einer Trennung. Trotz der vielen gescheiterten Beziehungen hat die 34-Jährige die Hoffnung aber nicht aufgegeben: Xenia ist nämlich wieder verliebt!

Im Gespräch mit Guten Morgen Deutschland sprach die Mutter eines Sohnes kurz über ihren aktuellen Beziehungsstatus: "Ich kann verraten, dass da jemand ist. Der Traumprinz ist in Berlin!" Weitere Details wollte Xenia über ihren aktuellen Partner zwar nicht preisgeben – enthüllte jedoch, was ihr bei einem Mann wichtig ist: "Humor und Verständnis."

Die Sommerhaus der Stars-Siegerin von 2016 musste bisher nicht nur fiese Trennungen überstehen: Einer ihrer Ex-Verlobten hatte Xenia zuvor sogar übel betrogen, wie sie Promiflash kürzlich verriet. Sie hatte ihn ganz kurz vor der Hochzeit im Puff erwischt – und daraufhin kurzerhand ihr Brautkleid verbrannt.

Xenia Prinzessin von Sachsen bei der Dschungelshow
TVNOW / Stefan Gregorowius
Xenia Prinzessin von Sachsen bei der Dschungelshow
Xenia Prinzessin von Sachsen beim Mazda Spring Cocktail
Promiflash
Xenia Prinzessin von Sachsen beim Mazda Spring Cocktail
Xenia Prinzessin von Sachsen, 2017
Instagram / princess_xenia_of_saxony
Xenia Prinzessin von Sachsen, 2017
Glaubt ihr, dass Xenias aktueller Freund ihr Mann fürs Leben ist?300 Stimmen
122
Ja, das wünsche ich ihr zumindest!
178
Hm, da bin ich eher unsicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de