Am 4. Februar startet die Suche nach Germany's next Topmodel – und das zum insgesamt 16. Mal mittlerweile. Obwohl sich Heidi Klum (47) sonst eher bedeckt hält, gab sie dieses Jahr bereits einige Einblicke hinter die Kulissen. Auf Social Media spoilerte die Chefjurorin zum Beispiel, dass ihr Schwager Bill Kaulitz (31) sowie die Vorjahressiegerin Jacky (22) Teil der Sendung sein werden. Nun bestätigte Heidi auch, dass Otto Waalkes (72) sie bei ihren Entscheidungen unterstützen wird.

"Wegen Corona mussten unsere ganzen Gäste erst mal eine Woche in Quarantäne. Otto Waalkes auch!", erklärte die Model-Mama bei einer GNTM-Pressekonferenz in Anwesenheit von Promiflash. Doch die 47-Jährige verriet nicht nur, dass der Comedian dabei ist, sondern ließ noch eine weitere Bombe platzen: "Wolfgang Joop (76) ist morgen da, Thomas Hayo ist hier gewesen, Ellen von Unwerth (66), Stefanie Giesinger (24) ist mit ihrem Freund da gewesen oder auch Rebecca Mir (29)." Wie schon im vergangenen Jahr, werden jede Woche verschiedene Gastjuroren die Mädchen coachen und bewerten.

Am Montag veröffentlichte ProSieben den Trailer, der Hinweise auf die restlichen Jury-Kollegen gegeben hat. Unter anderem sind YouTuber Marcus Butler (29), Designer Thierry Mugler, Tänzerin Nikeata Thompson (40), Fotograf Christian Anwander, Designerin Marina Hoermanseder und GNTM-Urgestein John Rankin (54) in dem Clip zu sehen. Ob damit nun alle Juroren bekannt sind oder Heidi noch eine Überraschung auf Lager hat, bleibt abzuwarten.

Otto Waalkes, Entertainer
Getty Images
Otto Waalkes, Entertainer
Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015
Getty Images
Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015
Heidi Klum und Peyman Amin bei "Germany's next Topmodel" 2009
Getty Images
Heidi Klum und Peyman Amin bei "Germany's next Topmodel" 2009
Was sagt ihr dazu, dass Otto Waalkes Juror bei GNTM ist?162 Stimmen
91
Das überrascht mich total, aber ich finde es super!
71
Hätte ich nicht vermutet. Ich denke, er passt nicht wirklich in die Sendung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de