Halsey (26) musste für ihr süßes Glück einige Strapazen auf sich nehmen! Am Mittwoch hatte die schöne Sängerin ihre treuen Fans mit einer freudigen Neuigkeit überrascht: Die erfolgreiche "Without Me"-Interpretin ist schwanger und erwartet gemeinsam mit ihrem neuen Freund Alev Aydin ihr erstes Kind. Jetzt teilt die werdende Mama ein neues Foto ihres runden Babybauchs – und enthüllt dabei ihre deutlichen Endometriose-Narben!

Via Instagram präsentiert die Musikerin ein Foto, auf dem man ihre nackte Körpermitte sehen kann. Richtig rund wölbt sich ihr Babybauch in Richtung Kamera. Kurz oberhalb ihres Slips sind auch zwei kleine verheilte Wunden auf der Haut zu erkennen – diese kennzeichnet Halsey mit einer kurzen Erklärung, die durchaus zufrieden klingt: "Die Narben, denen ich meinen Engel verdanke. Endo-Kämpferin!"

2015 hatte die Ex von Evan Peters (34) enthüllt, dass sie an Wucherungen der Gebärmutterschleimhaut leidet. Zwei Jahre später ließ sich das Stimmwunder wegen der Endometriose sogar operierendiesen heftigen Eingriffen am Uterus verdankt sie wohl auch ihre Narben.

Foto von Halseys Endometriose-Narben
Instagram / iamhalsey
Foto von Halseys Endometriose-Narben
Halsey im Oktober 2019
Getty Images
Halsey im Oktober 2019
Halsey, Sängerin und Songwriterin
Getty Images
Halsey, Sängerin und Songwriterin
Wusstet ihr, dass Halsey Endometriose hat?410 Stimmen
145
Ja, sie spricht schließlich offen darüber!
265
Nein, das ist mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de